Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Antiameise
Neuer Benutzer
Letzte Aktivität: 15.11.2019, 12:46
Beigetreten: 15.11.2019
Ort:
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiameise
    antwortete auf Resturlaub.
    Das Schreiben, dass alle Mitarbeiter als E-Mail bekommen, bzw. welches am "schwarzen Brett" hängt nennt sich "Informationen zum Tarifurlaub". Dieser Schrieb "regelt" den...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiameise
    antwortete auf Resturlaub.
    Wie haben auch keinen Betriebsrat. Ist dann eine "Betriebsvereinbarung " oder etwas Adäquates überhaupt bindend?
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiameise
    antwortete auf Resturlaub.
    Der TV sagt, dass Resturlaubstage bis zum 31.März übertragen werden können, macht aber keine Angaben wie viele Tage übertragen werden dürfen. Meiner Meinung nach darf auch eine BV das nicht regeln, da...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiameise
    antwortete auf Gehalt als AT-Angestellter.
    Meine Firma ist nicht im AG-Verband und wendet den TV nur an. Im zweiten Punkt bin ich mir nicht sicher. Es wird immer nur vom AT-Vertrag gesprochen. Wo liegen denn hier die Unterschiede?
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiameise
    hat ein Thema erstellt Gehalt als AT-Angestellter.

    Gehalt als AT-Angestellter

    ich arbeite im Tarif IG Chemie in Bayern:
    Ist es Rechtens, dass AT-Mitarbeiter ein Gehalt bekommen, welches innerhalb des Tarifvertrages abgedeckt werden könnte? Ist der Arbeitgeber nicht verpflichtet...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

  • Antiameise
    hat ein Thema erstellt Resturlaub.

    Resturlaub

    Ich arbeite als Angestellter in einer Pharma-Firma in Bayern. Für meine Firma ist der Manteltarifvertrag der IG Bergbau, Chemie und Energie bindend. Jedes Jahr kommt es in meiner Firma zu Diskussionen,...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X