Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage starten/Betriebsintern, inkl. Partner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieverich
    hat ein Thema erstellt Umfrage starten/Betriebsintern, inkl. Partner.

    Umfrage starten/Betriebsintern, inkl. Partner

    Würde in meiner Firma gerne eine spezifische Umfrage starten, die an Kunden, sowie an die Mitarbeiter und die ganzen externen Mitarbeiter rausgehen soll. Eine All in One Lösung wäre mir lieb, eine die finanziell verkraftbar ist für ein Kleinunternehmen, wie dem in dem ich arbeite. (ca. 3 feste Mitarbeiter, sonst viele Freelancer und externe) insgesamt so circa 100 Leute (Mit Partnerfirmen und Kunden), die auf komplexe Weise über diverse firmeninterne, und/oder betriebliche, servicetechnische Dinge befragt werden sollen. So bis maximal 500€ dachte ich mir, jedoch denke ich dass ist ziemlich hoch gegriffen, ich wollte nur das maximal budget erwähnen, damits keine Missverständnisse gibt. Das wäre unsere erste Umfrage, die wir machen, daher die vielen Fragen. Kennt jemand eine lösung, oder weiß wie man das ganze noch günstiger anstellt? Wir wollen außerdem professionelle das machen lassen, da wir keine Zeit haben für so eine Arbeit, da das Tagesgeschäft nicht ruht, während man Umfragen ausarbeitet.

    Danke und Liebe Grüße

  • Gast_SBV
    antwortet
    AW: Umfrage starten/Betriebsintern, inkl. Partner

    Zitat von Yvonne123 Beitrag anzeigen
    Hallo Sieverich,



    Liebe Grüße
    Wette gewonnen :-) Es hat aber länger gedauert, als gedacht bis die entsprechende Werbung, die zum Eingangsthread passt, gepostet wurde

    VG
    Gast_SBV

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yvonne123
    antwortet
    AW: Umfrage starten/Betriebsintern, inkl. Partner

    Hallo Sieverich,

    Ich kenne ein paar Tools, in meiner Firma arbeiten wir mit "Komplettpaket-Personaltools", diversen Umfragetools, die auch je nach Bedarf angepasst werden können. Ich muss ehrlich sagen, dass diese Programme komplizierter sind als es aussieht, von daher kann ich dir leider nur insoweit helfen, dass ich dir die Produktseite verlinke, auf welcher mein Arbeitgeber sein Umfrage/Interview-tools bezieht. Gut sind diese Programme allemal, aber ein Unternehmen dass viele Personen erreichen will, muss auch dementsprechend hinblättern. Man hat aber auch die Möglichkeit eine abgespeckte Lightversion dieser Tools zu kaufen, die dann eben eine verminderte Reichweite haben und so weiter. Wäre doch eine Idee, wenn du schon sagst, ca. 100 Leute sollen befragt werden? Naja, bevor ich dich weiter zutexte, schaust du lieber selbst auf die Seite mit dem besagten Umfragetool und machst dir dein eigenes Bild von der Sache. Viel Glück, hoffe du wirst fündig.

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X