instagram takipci satin al - instagram takipci satin al mobil odeme - takipci satin al

güvenilir bahis siteleri - deneme bonusu veren siteler - online bahis

bahis siteleri - canli bahis - canli casino

canli bahis siteleri - guvenilir bahis siteleri - deneme bonusu

cratosslot - cratosslot giris - cratosslot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwangere Mitarbeiterin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo und herzlich willkommen
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von mozartkugel Beitrag anzeigen
      AW: Schwangere Mitarbeiterin

      Nichtsdestotrotz ein guter Hinweis, der zum Thema passt. Habe auch ehrlich gesagt gar nicht aufs Datum geachtet und fand die Diskussion bzw. Fragestellung recht spannend, da eine Bekannte von mir ein ähnliches Problem hat. Schon mal einen Anwalt gefragt?
      Ging mir genauso. Wir haben aktuell in der Familie auch ein ähnliches Problem. Mich würde interessieren welche Lösung gefunden wurde und wie der Fall nun letztlich ausgegangen ist?

      Kommentar


      • #18
        Was wars am Ende eigentlich?

        Kommentar


        • #19
          . Dann gibt es formal keinen Antrag über den die Dienststelle entschieden hätte.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Gast Beitrag anzeigen
            Was wars am Ende eigentlich?
            Würde mich auch interessieren..

            Kommentar


            • #21
              Mich auch)

              Kommentar


              • #22
                Hallo an alle. Ich habe eine kutze Frage.
                Wie lange darf eine Schwangere täglich arbeiten?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Leo88 Beitrag anzeigen
                  Wie lange darf eine Schwangere täglich arbeiten?
                  Hallo,

                  schau mal hier (ab Seite 26):
                  https://www.bmfsfj.de/blob/94398/36e...esetz-data.pdf

                  Ansonsten fördert auch ein Blick ins Gesetz die Rechtskenntnis (§§ 4-6 MuSchG):
                  https://www.gesetze-im-internet.de/m...7BJNG000400000

                  Gruß,
                  werner

                  Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...
                  Sicherheitshalber der Hinweis: Ich bin kein Jurist und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, basierend auf einem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo

                    Ich habe eine Frage. Wenn eine Arbeitnehmerin, die gerade erst von ihrer Schwangerschaft zurückgekommen ist und wieder schwanger geworden ist und eine neue nehmen muss, dürfen wir dann etwas dagegen unternehmen?

                    MVG

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R.Haas_ Beitrag anzeigen
                      Wenn eine Arbeitnehmerin, die gerade erst von ihrer Schwangerschaft zurückgekommen ist und wieder schwanger geworden ist und eine neue nehmen muss, dürfen wir dann etwas dagegen unternehmen?
                      Abmahnen wegen unpassender Schwangerschaft aus betrieblichen Gründen? Keine Männer mehr einstellen, die ja mitursächlich sind für die Schwangerschaften der Frauen?

                      Oder vielleicht Kinderbetreuungsmöglichke iten fördern, Teilzeit- und Gleitzeitangebote machen sowie mobile Arbeit ermöglichen, damit die Frauen Familie und Beruf besser vereinbaren können?
                      Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...
                      Sicherheitshalber der Hinweis: Ich bin kein Jurist und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, basierend auf einem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz.

                      Kommentar

                      Ad Widget rechts

                      Einklappen

                      Google

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X