Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwangere Mitarbeiterin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo und herzlich willkommen
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von mozartkugel Beitrag anzeigen
      AW: Schwangere Mitarbeiterin

      Nichtsdestotrotz ein guter Hinweis, der zum Thema passt. Habe auch ehrlich gesagt gar nicht aufs Datum geachtet und fand die Diskussion bzw. Fragestellung recht spannend, da eine Bekannte von mir ein ähnliches Problem hat. Schon mal einen Anwalt gefragt?
      Ging mir genauso. Wir haben aktuell in der Familie auch ein ähnliches Problem. Mich würde interessieren welche Lösung gefunden wurde und wie der Fall nun letztlich ausgegangen ist?

      Kommentar


      • #18
        Was wars am Ende eigentlich?

        Kommentar


        • #19
          . Dann gibt es formal keinen Antrag über den die Dienststelle entschieden hätte.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Gast Beitrag anzeigen
            Was wars am Ende eigentlich?
            Würde mich auch interessieren..

            Kommentar


            • #21
              Mich auch)

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Google

              Einklappen
              Lädt...
              X