Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Zwischenzeugnis" / Arbeitszeugnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Zwischenzeugnis" / Arbeitszeugnis

Kann sich mal jemand mein Zwischenzeugnis ansehen und mir Feedback geben, ob ich in meiner Firma nun gut, oder eher weniger gut dastehe?
    Für mich hört sich das alles nur nach standard an. Aber da kann man sich, glaube ich, sehr schwer täuschen.
    Kann mir da jemand helfen? Und mir Vorschläge Unterbreiten was ich ändern lassen könnte? Meiner Meinung nach steht da zuviel über die Firma und zu wenig über mich. Oder muss das so sein um zu zeigen was ich gemacht habe?

MfG Hank
    Angehängte Dateien

AW: "Zwischenzeugnis&quo t; / Arbeitszeugnis

also ich weiß ja nicht, wie es anderen geht

ich kann deinen "anhang" nicht öffnen

"Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das dann auch noch täglich 8 Stunden machen muß, dann kotzt man halt irgendwann" STROMBERG

Kommentar

Zitat von kriegsrat II Beitrag anzeigen
      also ich weiß ja nicht, wie es anderen geht

ich kann deinen "anhang" nicht öffnen
      das geht anderen genau so
      Einen Schuss Wüste braucht der Mensch,

um des Glückes der Oase willen.
      Martin Kessel

Kommentar

Zitat von nicoline Beitrag anzeigen
        das geht anderen genau so
        --jou--
        Moin, Moin,
        BIG

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
        Franz Kafka

Kommentar

Zitat von Hank Beitrag anzeigen
          Kann sich mal jemand mein Zwischenzeugnis ansehen und mir Feedback geben, ob ich in meiner Firma nun gut, oder eher weniger gut dastehe?
          Für mich hört sich das alles nur nach standard an. Aber da kann man sich, glaube ich, sehr schwer täuschen.
          Kann mir da jemand helfen? Und mir Vorschläge Unterbreiten was ich ändern lassen könnte? Meiner Meinung nach steht da zuviel über die Firma und zu wenig über mich. Oder muss das so sein um zu zeigen was ich gemacht habe?

MfG Hank
          Hallo Hank,

auch mir gelingt es nicht, den Anhang zu öffnen, aber vielleicht hilft dies:
          Arbeitszeugnisse - kostenlose Informationen, Software, Checklisten & Musterformulare - Arbeitszeugnis selbst überprüfen

Schon einmal die besten Wünsche für angenehme Feiertage.
          Im öD ist es Pflicht, viel zu reden, und Nichts zu sagen.

Kommentar

Oder muss das so sein um zu zeigen was ich gemacht habe
            Zeugnisse in der Arbeitswelt sind nicht meine Baustelle,aber in Deinem könnte stehen,daß Links in angestammte Foren zu stellen,die nicht legal zu öffnen sind,eine Spezialität ist !

Dem Zwischenzeugnis selber gebe ich höchstens 3 bis 4,aber wie gesagt:Nicht meine Baustelle !

Grüsse,sueton
            Wenn man nicht weiß , wo man ist , kann man sich auch nicht verirren ! ( russ. Sprichwort )

Kommentar

Was meinst du mit den Links? Und wegen legal? Im ernst...was hab ich verbrochen?

Kommentar

Was meinst du mit den Links? Und wegen legal? Im ernst...was hab ich verbrochen?
                Hast Du die anderen Beiträge nicht gelesen ?
                Meine Mitstreiter können Deinen Anhang nicht lesen . ich halt nicht so legal !

Grüsse,sueton
                Wenn man nicht weiß , wo man ist , kann man sich auch nicht verirren ! ( russ. Sprichwort )

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
                Lädt...
                X