Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerber

    Hallo an die Gemeinde,

    ein Ex-MA dessen Verhandlung vorm AG erst kürzlich endete, bewirbt sich erneut bei mir für den alten Job.

    Mit meinem Zeugnis und mit mir als letztem AG.

    Fehlt dem irgendwas?
    Oder hat sein Anwalt neue Ideen?

    Auf meiner Webseite gibt es einen Punkt Karriere, in dem es eine kurze Beschreibung der gesuchten Tätigkeit gibt, sowie die Bitte sich bei Interesse zu bewerben.

    Ist das juristisch angreifbar?

    Danke für Eure Antworten!

    Lilly

  • #2
    AW: Bewerber

    Fehlt dem irgendwas?
    Offensichtlich ein Job.

    Wo ist jetzt genau dein Problem? Zwingt dich ja niemand ihn einzustellen.


    Gruß
    AZ


    Kommentar


    • #3
      AW: Bewerber

      Das ist richtig.

      Habe nur mit ihm während des Prozesses reichlich Trouble gehabt und vermute, dass die Rache noch nicht vollständig war und nun ein neuer Ansatzpunkt gesucht wird. Für eine weitere Klage. Egal in welchem Bereich. (Der gegn. Anwalt wollte die Klage noch offen lassen - und das nachdem es sich schon über 7 Monate hinzog)
      Und er hat mich bis dato schon ein paar X gekostet. Ich geh 60h die Woche arbeiten, hab auch noch zu Haus Verpflichtungen. Ja - jeder zusätzliche Euro den ich ihm noch hinterherwerfe schmerzt.

      Und diese Art der erneuten Kontaktaufnahme empfinde ich als Zumutung. Ich möchte diesen Menschen nicht mehr als AN haben.

      Es wurden auch während des Prozesses viele Märchen erzählt. Das "Beste" war, das sein Anwalt den Betrag der 1% Regel für Dienstfahrzeug einklagte - für den gesamten Zeitraum des AV. Na, schlägt da nicht das Anwaltsherz ob der Klagesumme höher?

      Kommentar


      • #4
        AW: Bewerber

        Einfach die Bewerbungsunterlagen kommentarlos zurückschicken und gut.


        Gruß
        AZ


        Kommentar


        • #5
          AW: Bewerber

          Zitat von Arbeits-Zorro Beitrag anzeigen
          Einfach die Bewerbungsunterlagen kommentarlos zurückschicken und gut.


          Gruß
          AZ
          Genau so !

          Grüsse,sueton
          Wenn man nicht weiß , wo man ist , kann man sich auch nicht verirren ! ( russ. Sprichwort )

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Google

          Einklappen
          Lädt...
          X

          Informationen zur Fehlersuche