Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gleiche Gehalt wie "Vorarbeiter" mit verschiedenen Arbeitsverträgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleiche Gehalt wie "Vorarbeiter" mit verschiedenen Arbeitsverträgen

    Hallo Arbeitsrecht-Forum,

    ich arbeite im Lager und in nächster Zeit werde ich mit meinem Chef über Gehaltserhöhung sprechen. Er hat bereits angedeutet, dass mein Gehalt unter dem Gehalt meines Vorarbeiters bleibt. Ich weiß dass, Vorarbeiter immer mehr Gehalt bekommen aber im meine Fall sieht das etwas anders aus, wie ich finde. Mein Vorarbeiter hat nämlich einen alten Arbeitsertrag als Verpacker und er macht auch nichts anderes, ich dagegen einen neueren als "flexibler" Lagerarbeiter. Zur meinen Aufgaben gehören: Wareneingang, Kommissionierung, Verpacken, Spedition und noch paar andere Aufgaben. Wie seht ihr das? Kann ich gleichen Gehalt verlangen?

    Gruß

  • #2
    Zitat von W.GER Beitrag anzeigen
    Hallo Arbeitsrecht-Forum
    Hallo,

    deinen Beitrag hast du im Forumsbereich "Führungskräfte" eingestellt. Da passt er nicht richtig hin - und da wird meistens auch etwas weniger gelesen. Ich schlage dir vor, dass du den Text kopierst und im Forumsbereich "Arbeitsrecht" neu einstellst.

    Gruß,
    werner
    Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...
    Sicherheitshalber der Hinweis: Ich bin kein Jurist und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, basierend auf einem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz.

    Kommentar


    • #3
      ok danke. werde ich machen.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X