Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Off-Topic Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Off-Topic Frage

Hi Leute,
    ich hab mal ne Off-Topic Frage, und zwar hab ich neulich eine neue Stelle bekommen, und muss gleich mal eine große Aufgabe erledigen. Mein Boss möchte, dass ich fürs Unternehmen, einige neue Schreibtische besorge, und um ehrlich zu sein kenne ich mich damit nicht so gut aus. Einiges hab ich hier entdeckt, bei Tante Google, aber ich hab Angst das es ihm nicht gefallen wird, und möchte den Boss nicht gleich enttäuschen.
    Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke vielmals!
    Über 130 Büro-Schreibtische vom Experten: Versandfrei, schnelle Lieferung und Rechnungskauf - Jetzt direkt online bestellen! ✚ TrustedShops zertifiziert.

Gähn ...
    Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...
    Sicherheitshalber der Hinweis: Ich bin kein Jurist und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, basierend auf einem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz.

Kommentar

Dank für die Informationen

Kommentar

Sicherlich hast du schon alles für dein Büro gefunden, aber ich will noch etwas dazu sagen, was mich an eine ähnliche Erfahrung in mein Büro erinnert hat. Vor kurzem haben wir das komplette Büro gereinigt, die Bodenreinigung wurde von der Firma Teppichbodenreinigung Berlin gemacht.

Neben Teppichbodenreinigung bieten sie auch Teppich- und Polstereinigung, so auch Teppichreparaturen. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet, so auch ein Top Preis angeboten. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Danke für die Info...

Kommentar

Zum Kreuzworträtsel machen sicherlich immer geeignet. Wobei ich mittlerweile von der Papierform weg bin. Zum Glück kann man das auf verschiedenen Seiten mittlerweile online machen
            Zuletzt geändert von CarloC; 09.12.2018, 17:24.

Kommentar

Welche Schreibtische sind es denn geworden?

Kommentar

Da hat Maschine schon eine gute Frage gestellt!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
                Lädt...
                X