Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulungen und Seminare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schulungen und Seminare

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob es professionelle Angebote für Schulungen im Bereich Betriebsübergang und Kündigungsschutz für Betriebsräte im Raum Flensburg/Kiel gibt. Habe bisher nur eine Kanzlei aus Süd-Deutschland gefunden, die so etwas anbietet...

Ich denke unserer Betriebsrat würde davon sehr profitieren... Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Seminaren gemacht?

AW: Schulungen und Seminare

Ver.di BuB bietet so etwas an. Suche unter dem Thema: Interessenausgleich und Sozialplan
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertold Brecht

Kommentar

Wir haben eine Inhouse-Schulung gebucht. Das war wirklich gut denn so konnten wir auch im Grundseminar1 schon betriebsspezifische oder aktuelle Fragen stellen.
      Grundsätzlich würde ich schon die Grundseminare empfehlen. Man lernt auch scheinbar Banales wie bspw. lesen & verstehen von Gesetzen und Kommentaren, was einen im "Streitfall" mit GF oder anderen Vorgesetzten sicherer macht.

Uns hat das Seminar 1 schon von Anfang an total aktiviert. Es eröffnen sich einem viele neue Möglichkeiten.

Wissen ist Macht! )

Kommentar

hallo paupau,

wo habt ihr denn das Inhouse-Seminar gebucht?

Gruß
        Hubertus

Kommentar

Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
          hallo paupau,

wo habt ihr denn das Inhouse-Seminar gebucht?

Gruß
          Hubertus

ver.di b+b - Seminare und Infos für Betriebsrte, Personalrte und andere Interessenvertretungen <<<<< Dort.

Kommentar

Zitat von Chalb Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob es professionelle Angebote für Schulungen im Bereich Betriebsübergang und Kündigungsschutz für Betriebsräte im Raum Flensburg/Kiel gibt. Habe bisher nur eine Kanzlei aus Süd-Deutschland gefunden, die so etwas anbietet...

Ich denke unserer Betriebsrat würde davon sehr profitieren... Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Seminaren gemacht?
            Ich kann Dir da direkt zwei Berater nennen, die auch entsprechende Spezialschulungen anbieten können.
            einer im Rheinland, einer in Berlin aber durchaus örtlich flexibel. Darf ich die hier nennen oder soll es lieber über PN gehen? (bin übrigens selbst auch schon durch die Thematik gereist)
            ff
            Rincewind

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
            Lädt...
            X