Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Br-Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Br-Arbeit

    Eine Veröffentlichung vom BMAS

    https://www.bmas.de/DE/Presse/Meldun...rstuetzen.html

    Ich denke, das eine kurzfrisitge Vereinbarung mit dem AG sehr sinnvoll wäre
    VG
    Gast_SBV

  • #2
    ich halte da nichts von, weil ich nicht sicher stellen kann, dass jeder seinen rechner so sehr abgesichert hat und zu Hause seinen bereich so sehr im griff hat, dass die Nichtöffentlichkeit einer BR-Sitzung garantiert ist.
    Aber genau dass muss auch bei einer BR-Sitzung als Konferenzschaltung gewährleistet sein.

    Hat nur einer der zugeschalteten Web.de oder hotmail.de oder AOL als Netzabbieter ist die Nichtöffentlichkeit schon nicht mehr gegeben.

    Gerade in den unsicheren Zeiten der Datenkrake aus den USA ist es wichtig präsnt zu sein, soweit es möglich ist.

    meine letzte Präsenzsitzung hat 17 Minuten gedauert und dabei haben wir 3 BV'en abgeschlossen.

    Hier ist die richtige Vorbereitung für mich wichtiger. Weiterhin die Nutzung der betrieblichen Mittel und der Zugriff hierauf aus dem Intranet. Auch wir bereiten uns von unseren Arbetisplätzen bzw. dem BR-Büro auf die Sitzungen vor. jeder kann seine Komentare zu den verschiedenen dingen abgeben, die freigestellten sichten dieses alles und modifizieren die Vorschläge bis 2 Tage vor der BR-Sitzung, dann wird nochmals hierüber beraten (rede, gegenrede, weitere Anmerkungen?) und abgestimmt.

    damit werden die Präsenzsitzungen so kurz gehalten wie eben möglich und damit ist die Gefahr sich mit Corona anzustecken geringer als beim Einkauf im Geschäft.

    Gruß
    Meistermacher

    Kommentar


    • #3
      Hallo !

      Volle Zustimmung zu Meistermacher ; Vorbereitung ist das A und O ! Technik ist immer anfällig : Tastatur , Mikro , Kamera , Router , Browser etc . Volles Tempo und volle Sicherheit schließen einander völlig aus (lehrt uns schon Heisenberg). Gegenteiliges behaupten nur Hacker . Also Maske , Desinfektionsmittel (muss der AG stellen) und kein Wetterbericht vorab , dann kann es sicher losgehen - und zügig .

      Grüße , Sueton
      Wenn man nicht weiß , wo man ist , kann man sich auch nicht verirren ! ( russ. Sprichwort )

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X