Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung in Probezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • johannes
    antwortet
    AW: Kündigung in Probezeit

    Hallo Lutz35,
    falls in deinem befristeten Vertrag die Kündigungsmöglichkeit vereinbart ist, kannst du in der Probezeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.
    Die Firma wird ihre Gründe haben, das muss ja nicht unbedingt was mit dir zu tun haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz35
    hat ein Thema erstellt Kündigung in Probezeit.

    Kündigung in Probezeit

    Hallo Forum,
    am 01.09.2008 habe ich bei einer großen Spedition als Kraftfahrer zunächst einen bis zum 28.02.2009 befristeten Arbeitsvertrag bekommen.
    Die ersten 2 Woche wurde ich zum anlernen als Beifahrer eingesetzt. In der dritten Woche habe ich die Touren alleine gefahren und aus meiner Sicht ist wirklich alles reibungslos gelaufen und habe alles Termingerecht zugestellt.
    Für Montag den 24.09.2008 wurde ich in die Personalabteilung gerufen und bekam eine Ordungsgemäße Kündigung unter Einhaltung einer zwei Wöchigen Kündigungsfrist. Während der Kündigungsfrist bin ich unter Erhalt der Bezüge bis zum 06.10.08 freigestellt worden.
    Einen Grund habe ich auch nicht erfahren.
    Das dumme nur ist, dass für diese Stelle bei einer anderen Firma gekündigt habe und nun Arbeitslos werde. Deshalb möchte ich mal wissen ob das alles so richtig abgelaufen ist. Ich habe mir wirklich nichts zu schulden kommen lassen.

    Gruß
    Lutz

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X