instagram takipci satin al - instagram takipci satin al mobil odeme - takipci satin al

güvenilir bahis siteleri - deneme bonusu veren siteler - online bahis

bahis siteleri - canli bahis - canli casino

canli bahis siteleri - guvenilir bahis siteleri - deneme bonusu

cratosslot - cratosslot giris - cratosslot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmahnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abmahnung

    Hallo,


    Wann muß eine Abmahnung aus einer Akte entfernt werden? Und welche Möglichkeiten, darauf hinzuwirken, hat der Arbeitnehmer?

    Danke
    Zuletzt geändert von blainie; 19.09.2008, 09:36.

  • #2
    Moin,
    meines Wissens gar nicht, außer man geht über das Arbeitsgericht und dort liegt man wie auf hoher See in Gottes Hand.
    Cu BIG
    Moin, Moin,
    BIG

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
    Franz Kafka

    Kommentar


    • #3
      Lies mal hier.

      http://www.br-wiki.de/index.php?purl...page=Abmahnung

      Kommentar


      • #4
        Moin H.H, Dein Hinweis ist mir bekannt. Aber das heißt noch lange nicht das die Entfernung erfolgen muß. Außerdem war die Frage, Einwirkung des AN. Zudem wissen wir beide nicht wie alt die Abmahnung ist.
        Cu BIG
        Moin, Moin,
        BIG

        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
        Franz Kafka

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Google

        Einklappen
        Lädt...
        X