Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

recht auf heimfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • recht auf heimfahrt

    ...bitte helft mir.Mein Arbeitsplatz ist 500 km von zu hause weg. mein arbeitgeber hat mir mündlich heimfahrten zu meinem Wohnort zugesichert.Er hält sich allerdings nicht an diese Zusage und verlangt von mir ständiges verschieben dieser Heimfahrten.

    Aber ich hab doch auch diesbezüglich Rechte?

  • #2
    RE: recht auf heimfahrt

    Ich geh mal davon aus, dass unter Heimfahrten zusichern, die Bezahlung von Kilometergeld oder Reisekosten gemeint sind?
    Wenn allerdings vertraglich nichts vereinbart wurde, seh ich da im ersten Moment leider keine Möglichkeit, dass der AG Dir hier entgegenkommen muss.
    Waren bei der mündlichen Zusage, dass er Dir Heimfahrten zusichert zeugen dabei?

    Grüsse

    Kommentar


    • #3
      RE: recht auf heimfahrt

      Danke Dir. Allerdings meine ich nicht einmal die finanzielle Seite
      ,sondern das recht mal an einem Wochenende,oder Donnerstag wie Vereinbert freigestellt zu werden und Freizeit zu haben.

      Kommentar


      • #4
        RE: recht auf heimfahrt

        Hallo, Teflon

        Es gibt TV die Wochenendheimfahrten sichern, ich glaube im Baugewerbe ist es so, das bei Auswärtsbeschäfigung dir nach einer bestimmenten Zeit Heimfahrten zustehen. Vieleicht trifft es bei dir ja zu?

        Gruß HA

        Kommentar

        Ad Widget rechts

        Einklappen

        Google

        Einklappen
        Lädt...
        X