Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung des Arbeitsfeldes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung des Arbeitsfeldes

    Hallo,

    ich arbeite seit 2 Jahren alleine in der Marketing Abteilung als Manager. Bewältige alle Aufgaben und "leite" quasi die Abteilung.
    Es wurde besprochen, dass ich Unterstützung bekomme, weil das Unternehmen so schnell wächst. Damit war ich einverstanden, habe mit es sogar gewünscht.
    Nach meinem Urlaub komme ich wieder und es stellt sich heraus, dass die Person die mich unterstützen sollte nun als Marketing Leitung eingestellt worden ist und mein Vorgesetzter wird. Auf Nachfrage inwiefern sich dann meine Tätigkeit ändert wurde mir mitgeteilt, dass der Neue dann entscheiden wird wie die Aufgaben verteilt werden.
    Meine Frage ist, können die das? Und dürfen die das ohne Vorwarnung oder Zustimmung?

    Vielen Dank
    TL

  • #2
    AW: Änderung des Arbeitsfeldes

    Zitat von TL_Marketing Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich arbeite seit 2 Jahren alleine in der Marketing Abteilung als Manager. Bewältige alle Aufgaben und "leite" quasi die Abteilung.
    Das steht so in deinem Arbeitsvertrag?

    Du hast grundsätzlich Anspruch darauf was vertraglich vereinbart ist.

    Wenn der AG nun eine Eben über dir einziehen will dann darf er das und fragen muss er dich auch nicht.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X