Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVR - Unbefristeter Arbeitsvertrag, jedoch nun der VIERTE befristete Nachtrag zur Arbeitszeiterhöhung! Geht das?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AVR - Unbefristeter Arbeitsvertrag, jedoch nun der VIERTE befristete Nachtrag zur Arbeitszeiterhöhung! Geht das?!?

Hallo liebes Forum!
    Ich hätte gern einen Rat. Ich arbeite seit 2011 in einem Caritasunternehmen und bin seit 2013 unbefristet auf 65% angestellt. Ebenfalls 2013 wurde für ein Jahr eine Arbeitszeiterhöhung auf 75% vereinbart. 2014 wurde dieser verlängert um ein Jahr und 2015 sogar auf 85% erhöht. Die Befristung läuft nun aus und ich soll einen weiteren befristeten Stundenvertrag auf 85% auf ein Jahr bekommen.

Nun meine Frage:
    Müssten die regelmäßig gearbeiteten Arbeitsstunden nicht irgendwann auch unbefristet ausgestellt werden? Vielleicht wäre noch wichtig zu erwähnen, dass auf dem Nachtrag/Stundenvertrag kein Grund für die Erhöhung genannt ist. Wir sind jedoch voll ausgelastet was die zu-betreuenden angeht!
    Für mich stellt sich die Frage, da es für mich jährlich ein Unsicherheitsfaktor ist ob ich nicht zurück falle auf 65%! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

LG

AW: AVR - Unbefristeter Arbeitsvertrag, jedoch nun der VIERTE befristete Nachtrag zur Arbeitszeiterhöhung! Geht das?!?

Zitat von HippHipp Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum!
    Ich hätte gern einen Rat. Ich arbeite seit 2011 in einem Caritasunternehmen und bin seit 2013 unbefristet auf 65% angestellt. Ebenfalls 2013 wurde für ein Jahr eine Arbeitszeiterhöhung auf 75% vereinbart. 2014 wurde dieser verlängert um ein Jahr und 2015 sogar auf 85% erhöht. Die Befristung läuft nun aus und ich soll einen weiteren befristeten Stundenvertrag auf 85% auf ein Jahr bekommen.

Nun meine Frage: