Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückwirkende Änderungen Tarifvertrag - Alter Arbeitgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwirkende Änderungen Tarifvertrag - Alter Arbeitgeber

    Person A war von September - Oktober 2015 bei Arbeitgeber 1 und seit November 2015 bei Arbeitgeber 2 tätig. Im März 2016 wurden die Tarife rückwirkend zum 01.03.15 erhöht, bei beiden Arbeitgebern wurde "nach Tarif bezahlt". Kann ich die Differenz bei Arbeitgeber 1 für die zwei Monate anfordern?

  • #2
    AW: Rückwirkende Änderungen Tarifvertrag - Alter Arbeitgeber

    Zitat von WarumNicht Beitrag anzeigen
    Person A war von September - Oktober 2015 bei Arbeitgeber 1 und seit November 2015 bei Arbeitgeber 2 tätig. Im März 2016 wurden die Tarife rückwirkend zum 01.03.15 erhöht, bei beiden Arbeitgebern wurde "nach Tarif bezahlt". Kann ich die Differenz bei Arbeitgeber 1 für die zwei Monate anfordern?
    Hallo WarumNicht,
    war AG 1 im AG- Verband? Ist du in der Gewerkschaft, wenn ja wende dich an diese!!
    Gruß FS
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X

    Informationen zur Fehlersuche