Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extremer staubanteil in Luft, Schimmel und Glaswolle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extremer staubanteil in Luft, Schimmel und Glaswolle

Ich benötige Unterstützung für Ratschläge.

Ein Bekannter hatte die Tage einen sehr starke Asthmaattacke bekommen und ist umgkippt.

Nach ein paar Minuten ist er wieder aufgestanden und hat sich für 10 Minuten ausgeruht.

Ich habe ihm folgendes Erklärt was er machen sollte.

1. Bildr von der Halle machen. Sämtliche Stellen mit Schimmel, den mit Holzboden durchnässten Holzboden, der benfalls mti Schimmel befallen ist und die freiliegenden Glaswollmatten fotografieren.

2. Damit zu seinem Hausarzt gehen und die Sachage schildern.

3. In der dortigen Halle auf keinen Fall mehr arbeiten, sondern wenn möglich in einer anderen Niederlassung fahren und dort seine Arbeitskraft anbieten.
    Diese wäre auch sein erster Arbeitsplatz.

4. Sollte er eg geschickt werden in jedem Fall jeden Morgen dort seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Nun hat der Arzt einen Lungenfunktionsprüfung gemacht und den Bekannten für einen Tag krank geschrieben.
    Zudem zwei Überweisungen überreicht.

Einen für einen Pneumologen und einen für einen Betriebsmeidiziner.

Nach Aussage ds Bekannten husten und räuspern alle Mitarbeiter in dieser Lagerhalle.
    Der eine etwas weniger und andere extremst.

Was köntne ich noch an Ratschlägen geben oder sind die anderen eventuell falsch gewesen?

AW: Extremer staubanteil in Luft, Schimmel und Glaswolle

Zitat von rodeo Beitrag anzeigen
    Ich benötige Unterstützung für Ratschläge.

Ein Bekannter hatte die Tage einen sehr starke Asthmaattacke bekommen und ist umgkippt.

Nach ein paar Minuten ist er wieder aufgestanden und hat sich für 10 Minuten ausgeruht.

Ich habe ihm folgendes Erklärt was er machen sollte.

1. Bildr von der Halle machen. Sämtliche Stellen mit Schimmel, den mit Holzboden durchnässten Holzboden, der benfalls mti Schimmel befallen ist und die freiliegenden Glaswollmatten fotografieren.

2. Damit zu seinem Hausarzt gehen und die Sachage schildern.

3. In der dortigen Halle auf keinen Fall mehr arbeiten, sondern wenn möglich in einer anderen Niederlassung fahren und dort seine Arbeitskraft anbieten.
    Diese wäre auch sein erster Arbeitsplatz.

4. Sollte er eg geschickt werden in jedem Fall jeden Morgen dort seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Nun hat der Arzt einen Lungenfunktionsprüfung gemacht und den Bekannten für einen Tag krank geschrieben.
    Zudem zwei Überweisungen überreicht.

Einen für einen Pneumologen und einen für einen Betriebsmeidiziner.

Nach Aussage ds Bekannten husten und räuspern alle Mitarbeiter in dieser Lagerhalle.
    Der eine etwas weniger und andere extremst.

Was köntne ich noch an Ratschlägen geben oder sind die anderen eventuell falsch gewesen?
    Hallo rodeo,
    ich würde das Gewerbeaufsichtsamt informieren! Falls es einen BR geben soltte diesen ebensfalls!
    Gruß FS
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

Der Betriebsrat wurde bereits informiert.

Dieser ist aber erst vor wenigen Monaten gegründet worden und können oder wollen noch nicht so reagieren wie sie es sollten.

Direkt das Gewerbaufsichtsamt?

Kommentar

Zitat von rodeo Beitrag anzeigen
        Der Betriebsrat wurde bereits informiert.

Dieser ist aber erst vor wenigen Monaten gegründet worden und können oder wollen noch nicht so reagieren wie sie es sollten.

Direkt das Gewerbaufsichtsamt?
        wenn der BR nicht für Abhilfe sorgt, bleibt nur noch das Gewerbeaufsichtsamt, dennmit Schimmel ist nicht zu spassen!!!
        Gruß FS
        In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
        Lädt...
        X