Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitszeugnis bewertung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitszeugnis bewertung

Guten morgen Forum,

Ich habe ein Arbeitszeugnis von meine vorige Fa. verlangt damit ich mich woanders bewerben kann.

Nun weiss ich nicht was ich für eine Note bekommen habe.

Kennst sich jemand aus mit dem lesen und verstehen der Arbeitszeugnisse? Hier mein Arbeitszeugnis:

"Dank seiner guten Auffassungsgabe arbeitete sich Herr xxxx schnell in sein Aufgabengebiet ein. Er erwies sich als ein belastbarer und verantwortungsbewusster Mitarbeiter, der sich stets durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation auszeichnete.

Herr xxxx führte die ihm übertragenen Aufgaben stets gewissenhaft, zügig und zielstrebig zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Wir haben Herrn xxxx als einen jederzeit freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeiter kennen gelernt. Auf Grund seiner Verbindlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde er von Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Sein verhalten war stets einwandfrei.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn xxxxx für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Für jede Antwort werde ich euch dankbar sein.

Danke

Lg

AW: Arbeitszeugnis bewertung

Zitat von jemandderhilfebraucht Beitrag anzeigen
    Guten morgen Forum,

Ich habe ein Arbeitszeugnis von meine vorige Fa. verlangt damit ich mich woanders bewerben kann.

Nun weiss ich nicht was ich für eine Note bekommen habe.

Kennst sich jemand aus mit dem lesen und verstehen der Arbeitszeugnisse? Hier mein Arbeitszeugnis:

"Dank seiner guten Auffassungsgabe arbeitete sich Herr xxxx schnell in sein Aufgabengebiet ein. Er erwies sich als ein belastbarer und verantwortungsbewusster Mitarbeiter, der sich stets durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation auszeichnete.

Herr xxxx führte die ihm übertragenen Aufgaben stets gewissenhaft, zügig und zielstrebig zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Wir haben Herrn xxxx als einen jederzeit freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeiter kennen gelernt. Auf Grund seiner Verbindlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde er von Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Sein verhalten war stets einwandfrei.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn xxxxx für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Für jede Antwort werde ich euch dankbar sein.

Danke

Lg
    Hallo,
    ich würde sagen zwischen 2 und 3
    Gruß FS
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

Zitat von jemandderhilfebraucht Beitrag anzeigen
      ...
      Hallo,

das klingt meiner Meinung nach alles gut.

"sehr gut"

auch gut

nochmals gut. Als "i-Tüpfelchen" wäre noch die Aussage "und bedauern sein Ausscheiden" denkbar. Dazu kannst du den AG aber nicht zwingen.

Insgesamt ist das ein rundes sehr gutes bis gutes Arbeitszeugnis - soweit sich das aus den zitierten Textstellen erkennen lässt.

Gruß,
      werner
      Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...
      Sicherheitshalber der Hinweis: Ich bin kein Jurist und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, basierend auf einem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz.

Kommentar

Zitat von Fussballsend Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich würde sagen zwischen 2 und 3
        Gruß FS
        Oh, da liegen wir in unserer Einschätzung eine glatte Note auseinander. Wie kommst du zu deinem Ergebnis?
        Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...
        Sicherheitshalber der Hinweis: Ich bin kein Jurist und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, basierend auf einem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz.

Kommentar

Ich hoffe da steht noch was mehr drin, also was für Aufgabeninhalte und wie lange beschäftigt und so.
          Wenn das alles ist, bin ich bei Fussball..... 2-3 Gefälligkeitszeugnis
          wenn da auch was zur Aufgabe steht und zur Dienstzeit dann sehe ich das zeugnis bei einer guten 2

Gruß
          Meistermacher

Kommentar

Hallo,

ich sehe das wie werner. Note 1-2
            Sind denn alle Bereiche aufgeführt, wo du eingesetzt warst?

Gruß
            Hubertus

Kommentar

Zitat von werner h. Beitrag anzeigen
              Oh, da liegen wir in unserer Einschätzung eine glatte Note auseinander. Wie kommst du zu deinem Ergebnis?
              Hallo Werner, ich versuchs mal:
              stets zu unserer vollsten Zufriedenheitund unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen= 1

stets zu unserer vollen Zufriedenheit=2

zu unserer Zufriedenheit vollen Zufriedenheit=3

zu unserer Zufriedenheit erfüllt=4

Herr/Frau bemühte sich dien übertragenen Aufgaben mit Fleiß und Intewresse aus= 5

Herr/Frau hat die übertragenen Aufgaben erfüllt=6
              wär so meine Einschätrzung
              Gruß FS
              In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

Hallo FS,

stets zu unserer vollsten Zufriedenheit wird doch geschrieben, oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
                Hubertus

Kommentar

Danke erstmal für die Antworten

"Hubertus" ja eigentlich schon.

1-2 wäre ganz toll aber 2-3 muss ich auch akzeptieren hauptsache es steckt nichts negatives drin denn ich wollte mich in grosse Firmen bewerben und hoffe das die Zeugnis ok ist.

Danke nochmals

Lg

Krosi

Kommentar

Ja Hubertus genauso steht es beim Zeugnis drin.

Dann kann ich also jubeln :-)

Gruß

Krosi

Kommentar

Hallo,

das Zeugnis spiegelt ja deine Leistung. Wenn man gut ist, dann darf das auch im Zeugnis stehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche.

Gruß
                      Hubertus

Kommentar

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
                      Lädt...
                      X