Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitszeugnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitszeugnis

Hallo zusammen,

in meinem Arbeitszeugnis steht der Termin des Vorstellungsgespräches als mein erster Arbeitstag. Da ich gerade mein Zeugnis noch prüfen lasse, wollte ich erst mit eventuell weiteren "Verbesserungen" auf meinen alten Arbeitgebeber zugehen. Ist das rechtens oder muss ich das direkt mitteilen? Ein Datum das nachweislich falsch ist muss aufjedenfall geändert werden oder?

Es muss dazu gesagt werden, dass ich noch bis zum 30.09. angestellt bin und das Arbeitszeugnis das ich bereits jetzt habe auf den 30.09 ausgestellt ist.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

AW: Arbeitszeugnis

Zitat von tasler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

in meinem Arbeitszeugnis steht der Termin des Vorstellungsgespräches als mein erster Arbeitstag. Da ich gerade mein Zeugnis noch prüfen lasse, wollte ich erst mit eventuell weiteren "Verbesserungen" auf meinen alten Arbeitgebeber zugehen. Ist das rechtens oder muss ich das direkt mitteilen? Ein Datum das nachweislich falsch ist muss aufjedenfall geändert werden oder?

Es muss dazu gesagt werden, dass ich noch bis zum 30.09. angestellt bin und das Arbeitszeugnis das ich bereits jetzt habe auf den 30.09 ausgestellt ist.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Hallo tasler,
    dann bleibt ja noch genügend Zeit zur Änderung.
    Gruß FS
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

AW: Arbeitszeugnis

Ein Datum das nachweislich falsch ist muss aufjedenfall geändert werden oder?
      Ja.

Anders wärs ja (nur) ein Zwischenzeugnis.

Kommentar

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
      Lädt...
      X