Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsplatz wegrationalisiert - keine alternative...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitsplatz wegrationalisiert - keine alternative...

Hallo zusammen,

Ich arbeite seit 29 Jahren als Servicemonteur im gleichen Unternehmen.
    Zum durchführen meiner Tätigkeit ist ein Fahrzeug (mit notwendiger Ausstattung) zwingend erforderlich.
    Dieses Fahrzeug ist nun in die Jahre gekommen und wird aufgrund hoher Kosten nicht ersetzt. Alle Serviceleistungen und Verträge wurden vom Unternehmen eingestellt bzw gekündigt.(ohne mein wissen)

Ich bin nun ziemlich verzweifelt, da mein Job nun praktisch nicht mehr existiert (gekündigt wurde ich nicht). Ich bekomme sämtliche zusätzlichen Vergütungen etc nicht mehr bezahlt und einen firmenwagen wird mir auch nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Gibt es irgendwelche rechtlichen Grundlagen, die mir weiterhelfen können?

Problem: ich wurde damals ohne Vertrag eingestellt und habe bis heute ohne schriftlichen Vertrag dort gearbeitet.

Bitte helft mir .Danke !!!

AW: Arbeitsplatz wegrationalisiert - keine alternative...

Zitat von manurob Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich arbeite seit 29 Jahren als Servicemonteur im gleichen Unternehmen.
    Zum durchführen meiner Tätigkeit ist ein Fahrzeug (mit notwendiger Ausstattung) zwingend erforderlich.
    Dieses Fahrzeug ist nun in die Jahre gekommen und wird aufgrund hoher Kosten nicht ersetzt. Alle Serviceleistungen und Verträge wurden vom Unternehmen eingestellt bzw gekündigt.(ohne mein wissen)

Ich bin nun ziemlich verzweifelt, da mein Job nun praktisch nicht mehr existiert (gekündigt wurde ich nicht). Ich bekomme sämtliche zusätzlichen Vergütungen etc nicht mehr bezahlt und einen firmenwagen wird mir auch nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Gibt es irgendwelche rechtlichen Grundlagen, die mir weiterhelfen können?