Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Den schaden an Fahrzeug selbst zahlen mit Kündigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Den schaden an Fahrzeug selbst zahlen mit Kündigung

hallo,
    ich bin KFZ-Mechatroniker und sollte in aufgabe des Meisters einen Motor ausbauen und Komplett abdichten, das habe ich gemacht nur jetzt stimmt was nicht und der Motor ist noch undichter wie zuvor, der Kunde hat sich beschwert und sein Hof zuhause ist voll mit Öl, jetzt will mir mein AG kein Gehalt überweisen da ich laut seiner aussage GROB fahrlässig gehandelt habe. Ebenso wie das ich fristlos gekündigt wurde.
    Wie gehe ich jetzt vor?

AW: Den schaden an Fahrzeug selbst zahlen mit Kündigung

Zitat von Domii1290 Beitrag anzeigen
    Ebenso wie das ich fristlos gekündigt wurde.
    Wie gehe ich jetzt vor?

Gehen sie zu einem Anwalt, gehen sie direkt dahin, gehen sie nicht über Los (und tappen sie nicht im Nebel des Internets).

Allerdings muss der AG schon zeitnah fristlos kündigen. Du wirst die Kü. also die Tage in der Hand haben und dann gehst du zum Anwalt.

Das kannst du dir noch durchlesen:

HENSCHE Arbeitsrecht: Haftung des Arbeitnehmers

Wie viele Mitarbeiter beschäftigt denn der Betrieb?

Kommentar

Zitat von matthias Beitrag anzeigen
      Gehen sie zu einem Anwalt, gehen sie direkt dahin, gehen sie nicht über Los (und tappen sie nicht im Nebel des Internets).

Allerdings muss der AG schon zeitnah fristlos kündigen. Du wirst die Kü. also die Tage in der Hand haben und dann gehst du zum Anwalt.

Das kannst du dir noch durchlesen:

HENSCHE Arbeitsrecht: Haftung des Arbeitnehmers

Wie viele Mitarbeiter beschäftigt denn der Betrieb?

Wir haben ca 250 Mitarbeiter

Kommentar

Wir haben ca 250 Mitarbeiter
        Hallo Domii,
        matthias hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, ab zum Anwalt.
        Gruß FS
        In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar