Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielvereinbarung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zielvereinbarung

Hallo zusammen,

habe mich mal in das Thema eingelesen, jedoch nicht das gefunden, was ich suche.

Ich arbeite außertariflich und mir steht eine variable Entgeltvergütung in Form von Boni zu. Laut Betriebsvereinbarung mit dem Betriebsrat muss das Zielvereinbarungsgespräch bis zum 31.01. des Jahres geführt worden sein.
    Ich habe meinen Chef schon Anfang des Jahres darauf angesprochen, jedoch wurde nie das Gespräch geführt.

Jetzt will er anscheinend kommende Woche mit mir darüber reden.
    Gilt das jetzt noch ganz normal als Zielvereinbarungsgespräch mit Zielen für das ganze Jahr?

Mein Boni ist so gestaffelt dass ich nur etwas bekomme, wenn die Firmenziele auch erreicht wurden. Sollte das hierfür irgendwie wichtig sein.

Vielen Dank vorab

Malopakel

AW: Zielvereinbarung

Zitat von Malopakel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe mich mal in das Thema eingelesen, jedoch nicht das gefunden, was ich suche.

Ich arbeite außertariflich und mir steht eine variable Entgeltvergütung in Form von Boni zu. Laut Betriebsvereinbarung mit dem Betriebsrat muss das Zielvereinbarungsgespräch bis zum 31.01. des Jahres geführt worden sein.
    Ich habe meinen Chef schon Anfang des Jahres darauf angesprochen, jedoch wurde nie das Gespräch geführt.

Jetzt will er anscheinend kommende Woche mit mir darüber reden.
    Gilt das jetzt noch ganz normal als Zielvereinbarungsgespräch mit Zielen für das ganze Jahr?

Mein Boni ist so gestaffelt dass ich nur etwas bekomme, wenn die Firmenziele auch erreicht wurden. Sollte das hierfür irgendwie wichtig sein.

Vielen Dank vorab

Malopakel
    Hallo Malopakel,
    als erstes würde ich mich an den Betriebsrat wenden, der ist ja beteiligt.
    Gruß FS
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

Zitat von Malopakel Beitrag anzeigen
      Tja dann musst du halt mal in der Betriebsvereinbarung lesen, was bei verpassten Gesprächen passiert (oder direkt den Betriebsrat fragen).

Möglicheweise gelten die Ziel vom Vorjahr weiter
      Möglicherweise schlägt dein Vorgesetze vor das Protokoll zurück zu datieren.

Wer weiß...

Kommentar

Zitat von matthias Beitrag anzeigen
        Tja dann musst du halt mal in der Betriebsvereinbarung lesen, was bei verpassten Gesprächen passiert (oder direkt den Betriebsrat fragen).

Möglicheweise gelten die Ziel vom Vorjahr weiter
        Möglicherweise schlägt dein Vorgesetze vor das Protokoll zurück zu datieren.

Wer weiß...
        Möglicherweise warst du verpflichtet, dich zu melden, wenn ein ZV-Gespräch noch aussteht.

Kommentar

möglicherweise bekommst du für das ersten halbe Jahr kein Boni weil es keine Ziele gab (wäre bei uns der Fall)

Kommentar

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
          Lädt...
          X