Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versetzung in andere Abteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versetzung in andere Abteilung

    Hallo, ich wurde am 10.11.14, nach absprache, in eine andere Abteilung "ausgeliehen".
    Da ich mich dort sehr gut eingearbeitet habe und mir auch das kollegiale Umfeld gefällt, habe ich einen Antrag auf Versetzung gestellt. Bisher allerdings ohne Reaktion ausser einer Kenntnisnahme.

    Nun meine Frage:

    Giebt es eine offizielle Frist ab der man als versetzt gilt?


    Ich habe die Befürchtung dass mein AG mich nur solange dort beschäftigen möchte, bis er einen neuen MA eingestellt hat.

    MfG

    der ausgeliehene MA

  • #2
    AW: Versetzung in andere Abteilung

    So eine Frist gibt es nicht,
    Ist ein Betriebsrat vorhanden?

    Kommentar


    • #3
      AW: Versetzung in andere Abteilung

      Zitat von filter Beitrag anzeigen
      So eine Frist gibt es nicht,
      Ist ein Betriebsrat vorhanden?

      Betriebsrat ist vorhanden. Aber was kann der da unternehmen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Versetzung in andere Abteilung

        Hallo,

        der BR kann fordern, dass die Stelle intern ausgeschrieben wird, bevor extern jemand eingestellt wird.

        Gruß
        Hubertus

        Kommentar


        • #5
          AW: Versetzung in andere Abteilung

          Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
          Hallo,

          der BR kann fordern, dass die Stelle intern ausgeschrieben wird, bevor extern jemand eingestellt wird.

          Gruß
          Hubertus
          Hallo Kauii,
          eigentlich muss der BR zur Versetzung gehört werden, ist das geschehen§99 Abs.1).
          Gruß FS
          In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

          Kommentar


          • #6
            AW: Versetzung in andere Abteilung

            Zitat von Fussballsend Beitrag anzeigen
            Hallo Kauii,
            eigentlich muss der BR zur Versetzung gehört werden, ist das geschehen§99 Abs.1).
            Gruß FS

            Ich bin ja eben noch nicht offiziell versetzt, wäre es aber gern um in der neuen Abteilung zu bleiben.

            Ich weiß dass wenn ein AN für eine Dauer von über 1 Monat in einer anderen Abteilung arbeiten soll, der BR seine Zustimmung geben muss.

            Kommentar


            • #7
              AW: Versetzung in andere Abteilung

              Der Monat ist doch nun schon längst rum.

              Kommentar

              Ad Widget rechts

              Einklappen

              Google

              Einklappen
              Lädt...
              X