Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Arbeitsbereiche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Arbeitsbereiche?

Hallo,

ich komm leider nicht weiter mit meinen Rescherschen deshalb hoffe das mir eventuell hier einer weiter helfen kann...

Ich arbeite schon seit 4 Jahren in dieser Firma. Ich wurde als Mediengestalterin eingestellt. Sonst gibt es keinen in meiner Firma der das macht. Vor einem Jahr ging es der Firma nicht gut. Mein Chef hat viele Menschen entlassen. Da es da Personalmangel gab, habe ich dir Firma unterstützt indem ich auch den Telefondienst mit übernahm.
    Dieses Jahr ist mein Chef einfach zu einer Werbeagentur gegangen und hat sich ein Konzept anfertigen lassen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich genau das gleiche vor über einem Jahr für ihn ausgearbeitet habe. Nun ist es so das mein Chef IMMER auf Dritte hört... nie auf seine eigenen Mitarbeiter.
    Jetzt ist es natürlich so, dass er mich kaum mehr braucht.
    Er möchte mich nun auf ein Telefonseminar schicken und will das ich Telefondienst mache.
    Ich kann das einfach nicht glauben. Kann er einfach meinen Arbeitsbereich wechseln? Dafür wurde ich doch nicht eingestellt und möchte das auch nicht machen da es mir überhaupt keinen Spass macht!!!!

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ....
    Danke schon mal im Voraus!

AW: Neue Arbeitsbereiche?

Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich komm leider nicht weiter mit meinen Rescherschen deshalb hoffe das mir eventuell hier einer weiter helfen kann...

Ich arbeite schon seit 4 Jahren in dieser Firma. Ich wurde als Mediengestalterin eingestellt. Sonst gibt es keinen in meiner Firma der das macht. Vor einem Jahr ging es der Firma nicht gut. Mein Chef hat viele Menschen entlassen. Da es da Personalmangel gab, habe ich dir Firma unterstützt indem ich auch den Telefondienst mit übernahm.