Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwiegenheit vom Chef nach meiner Kündigung bleibt aus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschwiegenheit vom Chef nach meiner Kündigung bleibt aus!

Ein herzliches Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus, also bei Fehlern - habt bitte Nachsicht.