Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerdemail unter falschem Namen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerdemail unter falschem Namen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass mein Problem nicht schon 1000mal diskutiert wurde.
    Ich arbeite seit einigen Jahren in einer sehr großen Supermarkt- und Baumarktkette. Bis letztes Jahr hatte ich zwar einen festen Arbeitsvertrag, dieser war jedoch nur auf 400,--€ Basis. Durch Schließung bzw. Konkurs einiger Mitbewerber ging der Umsatz derartig nach oben, sodass die meisten 400,--€ Jobs in Vollzeitverträge gewandelt werden sollten. Etwa zur gleichen Zeit gingen in der Firmenzentrale zwei sehr üble Beschwerde-Mails von Kunden über mich ein. Es gab Aussprachen und deutliche Worte vom Chef. Dass ich danach nur mit den Stunden hochgesetzt wurde und keine Vollzeitstelle bekommen habe, bringe ich auch mit diesen Beschwerden in Verbindung. Jetzt, nach ca. einem halben Jahr, bekam ich über Facebook eine persönliche Nachricht vom Exfreund einer Arbeitskollegin. Dort gab wohl einen heftigen Rosenkrieg. Er offenbarte mir schriftlich, dass seine Ex-Freundin, also meine Kollegin, unter falschem Namen die Beschwerde-Mails geschrieben hat. Da keiner weiter von den Beschwerden wusste, konnte er diese Info nur von seiner damaligen Lebensgefährtin haben.