Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung von Extern als Arbeitszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladung von Extern als Arbeitszeit

    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage zu folgendem:
    Ich bin für Freitag Abend ab 18 Uhr zu einer Veranstaltung eines Partners eingeladen.
    Wir arbeiten mit diesem Partner an einem Produkt zusammen, das am Freitag für uns präsentiert wird.

    Nun ist meine Frage, ob dies als Arbeitszeit gilt, oder nicht? Immerhin ist es ja eine freiwillige Veranstaltung zu der es keine Erscheinenspflicht gibt.

    Danke für eure Antworten!

  • #2
    AW: Einladung von Extern als Arbeitszeit

    Zitat von BaJuAd Beitrag anzeigen
    Nun ist meine Frage, ob dies als Arbeitszeit gilt, oder nicht? Immerhin ist es ja eine freiwillige Veranstaltung zu der es keine Erscheinenspflicht gibt.

    Danke für eure Antworten!
    Dann nein.

    Wobei du natürlich mit deinem AG reden kannst und er rechnet es doch als Arbeitszeit. Ein durchsetzbarer Anspruch besteht dann in meinen Augen aber nicht.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X

    Informationen zur Fehlersuche