Hallo,
laut Arbeitsvertrag habe ich eine tägliche Arbeitszeit von 7 h. Ich bin in einem Ladengeschäft beschäftigt und bin seit 10 Jahren immer von 10.00 - 18.00 h im Laden. Das heißt doch ich bin täglich eine halbe Stunde zuviel bei der Arbeit, die ich nicht bezahlt bekomme. Bisher war ich da nicht so kleinlich aber nun wird eine neue Kollegin eingestellt zu weitaus anderen Bedingungen, da ist es mit der Motivation dann nicht mehr so weit her. Wie kann man in dem Fall mit dem Chef umgehen und das besprechen? fusa
laut Arbeitsvertrag habe ich eine tägliche Arbeitszeit von 7 h. Ich bin in einem Ladengeschäft beschäftigt und bin seit 10 Jahren immer von 10.00 - 18.00 h im Laden. Das heißt doch ich bin täglich eine halbe Stunde zuviel bei der Arbeit, die ich nicht bezahlt bekomme. Bisher war ich da nicht so kleinlich aber nun wird eine neue Kollegin eingestellt zu weitaus anderen Bedingungen, da ist es mit der Motivation dann nicht mehr so weit her. Wie kann man in dem Fall mit dem Chef umgehen und das besprechen? fusa
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