Hallo,
ich bin bei einem Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern beschäftigt. Seit mehr als 4 Jahren als Techniker. verheirtatet Kind.
Das Unternehmen beschaeftigt auch mehr als 50 AÜG.
Der Geschäftsführer will reduzieren und Kosten sparen.
Der Abteteilungsleiter sagte meine Stell fällt weg. es gebe die Möglickeit in der Abteilung zu bleiben und das machen was die anderen machen oder eine Stelle in einer anderen Abteilung.
Gruppenleiter sagt er ist nicht einverstanden, da ich nicht die erfodernissen Erfahrungen habe. Ich sagte nach einer gewissen Einarbeitungszeit werde ich die noetwendigen Erfahrungen erwerben.
ich habe eine Woche zeit zu überlegen.
Die Stelle sagt mir zu nur der Gruppenleiter ist nicht einverstanden.
Wir haben auch einen Freiberufler, hat gute Draht zum Gruppenleiter.
Was kommt auf mich zu
ich bin bei einem Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern beschäftigt. Seit mehr als 4 Jahren als Techniker. verheirtatet Kind.
Das Unternehmen beschaeftigt auch mehr als 50 AÜG.
Der Geschäftsführer will reduzieren und Kosten sparen.
Der Abteteilungsleiter sagte meine Stell fällt weg. es gebe die Möglickeit in der Abteilung zu bleiben und das machen was die anderen machen oder eine Stelle in einer anderen Abteilung.
Gruppenleiter sagt er ist nicht einverstanden, da ich nicht die erfodernissen Erfahrungen habe. Ich sagte nach einer gewissen Einarbeitungszeit werde ich die noetwendigen Erfahrungen erwerben.
ich habe eine Woche zeit zu überlegen.
Die Stelle sagt mir zu nur der Gruppenleiter ist nicht einverstanden.
Wir haben auch einen Freiberufler, hat gute Draht zum Gruppenleiter.
Was kommt auf mich zu
Kommentar