Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmahung während Krankheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abmahung während Krankheit

Hallo,
    Ich bin noch in der Ausbildung und habe eine Frage, die eine Abmahung betrifft, die ich bekommen habe.
    Darf mein Chef mich während meiner Krankheitszeit Abmahnen, weil ich das Berichtsheft nicht abgebe?
    Dazu noch etwas mehr: Ich bin nun seit 3 Wochen Krankgeschrieben, weil ich etwas am Fuß habe, was mich daran hindert richtig laufen, geschweige denn meinen Beruf auszuführen ( Ich bin angehender Bauschlosser).
    Nun sollte ich schon vor meiner Krankheit das Berichtsheft einreichen, was ich durch den Krankheitsfall nicht getan habe.
    Bin ich dazu verpflichtet jemanden andere damit zu beauftragen mein Berichtsheft bei der Firma vorbeizubringen oder ist es in Ordnung (rechtlich), wenn ich es nach meiner Krankheit, also zum Wiederantritt der Arbeit abgebe?
    Ist seine Abmahnung berechtigt und bin ich dazu verpflichtet dies unter allen umständen vorbeizurbingen? Ich kann zur zeit nicht Autofahren und die Strecke bis zur Arbeit zu laufen, schaffe ich auch nicht. Da mein Chef wegen des fehlenden Berichtsheft mein Gehalt einhält habe ich auch keine Mittel es via Post zu verschicken.
    Was kann ich tun? Soll ich das hinnehmen oder dagegen vorgehen?

mfg
    kubricks
    Zuletzt geändert von kubricks; 30.08.2013, 15:57.

AW: Abmahnung während Krankheit

Zitat von kubricks Beitrag anzeigen
    Nun sollte ich schon vor meiner Krankheit das Berichtsheft einreichen, was ich durch den Krankheitsfall nicht getan habe.
    Da paßt was nicht zusammen.

E.D.

Kommentar

Zitat von E.D. Beitrag anzeigen
      Da paßt was nicht zusammen.

E.D.