Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

450 Euro Job / Überstunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 450 Euro Job / Überstunden

Hallo ihr lieben,

ich arbeite seit mitte März als Aushilfe (450 Euro Basis) in einem Einzelhandel Unternehmen für Textilien.
    Zurzeit arbeite ich 5-6 x in der Woche teilweise 8 Stunden am Tag, was für mich auch absolut kein Problem ist, da ich gerne Arbeiten gehe. Leider ist es so das ich derzeit (also diesen Monat) für 109 Stunden eingetragen wurde, aber ich darf nur 64 Stunden im Monat machen, weil ich auf 450 Euro Basis angestellt bin (verdiene 7 Euro die Stunde). Überstunden machen ist mir klar, dass gibt es überall. Dennoch habe ich einpaar Fragen und hoffe das Ihr mir einbisschen helfen könnt.
    -----------------------------------------------------------
    Hier meine Story:
    Ich war am Freitag arbeiten und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Store Managerin mich für die letzte Woche umgeplant hat. Ich sollte in der letzten Woche im Monat nur Freitag und Samstag arbeiten. Leider hat Sie mich dann noch für den Montag und den Dienstag eingeplant für nochmals 10 Std mehr als geplant. Da ich an diesen Tagen leider nicht kann (muss noch für eine Prüfung lernen) hab ich ihr eine Nachricht hinterlassen, dass ich an diesen beiden Tagen nicht kann. Schön und gut hat Sie auch gestrichen, aber dann hat Sie mich plötzlich für den Donnerstag eingetragen von 10-20 Uhr (hat sie aus trotz gemacht) und da wurde ich dann einbisschen böse, wieso ich 10 Stunden hintereinander arbeiten soll. Ich hab Sie dann ganz höfflich angerufen und gefragt was das soll das Sie mich für 10 Stunden am stück eingeplant hat und hab Sie gefragt ob Sie schonmal auf mein Zeitkonto geguckt hat (da ich ja schon eigentlich viel zu viel gearbeitet habe). Im großen und ganzen Umsonst.
    ----------------------------------------------------------
    Antwort: