Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5te Woche Schwanger - Angebot Arbeitsvertrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5te Woche Schwanger - Angebot Arbeitsvertrag

Hallo zusammen,
    ich benötige dringend einen Rat.
    Die Ausgangssituation ist Folgende:
    Ich arbeite seit 09/2004 über die Leihfirma XY bei der Firma B.
    Dort war ich bis 2008 in immer der selben Abteilung tätig. Mein damaliger Abteilungsleiter hatte mir dann eine Stelle in einem Projektteam angeboten. Die Stelle war auf 2 Jahre befristet mit dem mündlichen Versprechen, dass ich anschließend einen festen Arbeitsplatz in der alten Abteilung bekommen sollte. Nach erfolgreicher Beendigung des Projekts hätte ich also in die Abteilung zurückkehren sollen. Was leider nie geschehen ist. In der Zwischenzeit wurde umstrukturiert und die Projektstelle wurde wieder gestrichen. Nun arbeite ich seit 2011 wieder über eine Leihfirma (dieses Mal ein andere als zu Beginn) in der Firma B. Da ich selbst nun 32 Jahre und weiblich bin haben mein Partner und ich beschlossen (ungeachtet der Anstellungsverhältnisse) eine Familie zu gründen.
    Meine Leihbeschäftigung ist nun durch den Vertrag zwischen der IG Metall und der VGZ auf Ende Mai 2014 befristet. Im November 2013 muss sich Firma B jedoch spätestens entscheiden, ob sie mich nun endlich übernehmen wollen oder ob ich gehen muss.