Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versetzung im eigenen Betrieb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versetzung im eigenen Betrieb

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum Thema Versetzung.

Ich arbeite im Gesundheitswesen, jetzt schon seit nunmehr 10 Jahren in derselben Einrichtung und bin dort seit 2005 als verantwortliche Pflegefachkraft mit 25 Wochenstunden tätig.
    Mein AG möchte gerne, dass ich eine PDL Ausbildung mache, welche ich jedoch aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht machen möchte.
    Nun setzt mir mein AG die Pistole auf die Brust mit der Option die Ausbildung zu machen oder meinen Posten dort zu verlieren und droht mit Umsetzung.
    Meine Frage: in welchem Rahmen kann eine Umsetzung erfolgen (wie weit kann mich mein AG wegversetzen) und kann er mich ins 3 Schichtsystem umsetzen, obwohl ich jetzt über die 10 Jahre keine Schichten mehr gearbeitet habe sondern immer nur Tagdienst und auch keine Wochenenden und keine Feiertage.
    Ich hätte gedacht ich kann überall hin versetzt werden aber heute meinte jemand dass das nicht so einfach wäre.
    Hat da vielleicht jemand von euch Ahnung und kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal vorab und LG
    Pulli

AW: Versetzung im eigenen Betrieb

Zitat von pulli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum Thema Versetzung.

Ich arbeite im Gesundheitswesen, jetzt schon seit nunmehr 10 Jahren in derselben Einrichtung und bin dort seit 2005 als verantwortliche Pflegefachkraft mit 25 Wochenstunden tätig.
    Mein AG möchte gerne, dass ich eine PDL Ausbildung mache, welche ich jedoch aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht machen möchte.
    Nun setzt mir mein AG die Pistole auf die Brust mit der Option die Ausbildung zu machen oder meinen Posten dort zu verlieren und droht mit Umsetzung.