Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auszahlung von Überstd. und Urlaubstage im Krankheitsfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auszahlung von Überstd. und Urlaubstage im Krankheitsfall

Hallo,
    hab da mal eine Frage.
    Hatte im Nov. 2010 einen Jahresvertrag in einem Call Center bekommen (lief aus am 31.10.2011). Im Mai 2011 wurde ich Krank und bin seitdem Arbeitsunfähig und beziehe Krankengeld.
    Nun habe ich noch jede Menge Überstunden, die nicht ausbezahlt wurden und auch Urlaubstage die ich ja wegen meiner Krankheit nicht nehmen konnte.
    Ich denke das es klar ist das man mir die Überstunden auszahlen muß, richtig? Aber wie ist das mit meinen Urlaubstagen? Muß man mir die Auszahlen oder sind die einfach verfallen?
    Gruß
    Sven

AW: Auszahlung von Überstd. und Urlaubstage im Krankheitsfall

Zitat von Svenoldb Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab da mal eine Frage.
    Hatte im Nov. 2010 einen Jahresvertrag in einem Call Center bekommen (lief aus am 31.10.2011). Im Mai 2011 wurde ich Krank und bin seitdem Arbeitsunfähig und beziehe Krankengeld.
    Nun habe ich noch jede Menge Überstunden, die nicht ausbezahlt wurden und auch Urlaubstage die ich ja wegen meiner Krankheit nicht nehmen konnte.
    Ich denke das es klar ist das man mir die Überstunden auszahlen muß, richtig? Aber wie ist das mit meinen Urlaubstagen? Muß man mir die Auszahlen oder sind die einfach verfallen?
    Gruß
    Sven
    Moin, die Dir gesetzlich zustehenden Urlaubstage müßen ausbezahlt werden.
    Moin, Moin,
    BIG

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
    Franz Kafka

Kommentar

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
    Lädt...
    X