Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chef verhindert Arbeit, befiehlt Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • altona
    antwortet
    AW: Chef verhindert Arbeit, befiehlt Urlaub

    "Annahmeverzug" dürfte durch jeden Filter durchdringen.
    Der Arbeitgeber ist am Zug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sueton
    antwortet
    AW: Chef verhindert Arbeit, befiehlt Urlaub

    Zitat von machtnix Beitrag anzeigen
    Ist davon die gesamte Beschäftigung abhängig? Können nicht andere Tätigkeiten ohne Serverzugang erledigt werden? Was für eine Beschäftigung wird denn überhaupt ausgeübt?
    Hallo Machtnix !

    Ist doch wohl eindeutig:

    Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    ich kann daher im Moment nicht arbeiten. Darauf angesprochen sagte er mir, ich solle doch Urlaub nehmen bezahlt oder unbezahlt.
    Hallo Fragensteller !

    Wie so oft : Siehe Filter !

    Grüsse,sueton

    Einen Kommentar schreiben:


  • machtnix
    antwortet
    AW: Chef verhindert Arbeit, befiehlt Urlaub

    Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    den Zugang zu den Servern abgeschalten, ich kann daher im Moment nicht arbeiten
    Ist davon die gesamte Beschäftigung abhängig? Können nicht andere Tätigkeiten ohne Serverzugang erledigt werden? Was für eine Beschäftigung wird denn überhaupt ausgeübt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • filter
    antwortet
    AW: Chef verhindert Arbeit, befiehlt Urlaub

    Arbeitskraft nachweislich anbieten und das hier lesen:

    Handbuch Arbeitsrecht: Annahmeverzug des Arbeitgebers

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fragensteller
    hat ein Thema erstellt Chef verhindert Arbeit, befiehlt Urlaub.

    Chef verhindert Arbeit, befiehlt Urlaub

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich arbeite in einer Firma die von einem Ehepaar geleitet wurde, welches sich jetzt einen heftigen Scheidungskrieg liefert. Infolge dessen hat mein Chef( der Ehemann) nun mir und seiner Frau den Zugang zu den Servern abgeschalten, ich kann daher im Moment nicht arbeiten. Darauf angesprochen sagte er mir, ich solle doch Urlaub nehmen bezahlt oder unbezahlt. Kann er das einfach so? Was habe ich für Rechte, wenn er mir irgendwie verweigert zu arbeiten obwohl ich ja will?

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X