Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehaltsverrechnung bei Betriebsschaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehaltsverrechnung bei Betriebsschaden

    Hallo,
    ich habe einen 400 Euro Job und nun ist ein Schaden entstanden für den ich mich nicht verantwortlich fühle.
    Mein Chef sieht das aber anders und möchte den Schaden mit meinem Gehalt verrechnen.
    Frage: Darf der das überhaupt?

  • #2
    AW: Gehaltsverrechnung bei Betriebsschaden

    Frage: Darf der das überhaupt?
    Die Antwort lautet eindeutig: ja, nein oder zum Teil - je nach dem, was vorgefallen ist.

    Handbuch Arbeitsrecht: Haftung des Arbeitnehmers

    Kommentar


    • #3
      AW: Gehaltsverrechnung bei Betriebsschaden

      JSA 2.0

      JSA - JuraWiki.de

      "Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das dann auch noch täglich 8 Stunden machen muß, dann kotzt man halt irgendwann" STROMBERG

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X