Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlastung ohne Rechtsgrund oder legal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entlastung ohne Rechtsgrund oder legal?

    Ich arbeite bei einer Firma Spielzeug, wo es nur eine Maschine, die extreme Schmerzen verursacht in meiner Hand. Ich fragte meinen Chef, mich nicht gesandt zu der Maschine. Und mein Chef sagte, war Erpressung oder der Arbeit mit Maschinen oder Entlassung. Ich habe Fotos von Händen geschwollen und starke Schmerzen. Also nur 5 von 100 Personen unter den gleichen Bedingungen und Gehalt Anstellung die Arbeit mit dieser Maschine.
    Kann mein Chef mir Feuer, wenn ich nicht wollen, mit der Maschine arbeiten und wollen arbeiten normalerweise auf der Verpackung als den Rest meines Kollegen ?????

  • #2
    AW: Entlastung ohne Rechtsgrund oder legal?

    Sei mir nicht böse aber dein Deutsch ist so schlecht, dass man damit kaum juristisch diskutieren kann.
    Kennst du niemand der dir ein bisschen helfen kann beim Schreiben hier?

    Ich vermute mal da arbeiten also mindestens 100 Personen in der Firma, dann kann der Chef nicht so einfach kündigen.

    Ich würde dir auch raten zur Gewerkschaft zu gehen oder zu einem Anwalt.

    Zum lesen:
    Handbuch Arbeitsrecht: Kündigung - Personenbedingte Kündigung

    MfG
    Matthias

    Kommentar


    • #3
      AW: Entlastung ohne Rechtsgrund oder legal?

      Zitat von fcgrade Beitrag anzeigen
      extreme Schmerzen verursacht in meiner Hand. ... Ich habe Fotos von Händen geschwollen und starke Schmerzen ... und wollen arbeiten normalerweise auf der Verpackung als den Rest meines Kollegen ?????
      Ich würde Dir noch raten, zusätzlich zum Arzt zu gehen. Vielleicht kann er Dir helfen (was gegen Schmerzen und/oder eben eine andere Arbeit zu bekommen).

      Kommentar

      Ad Widget rechts

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X