Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-0 Besetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1-0 Besetzung

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich bin bei einem Discounter beschäftigt, unsere Filiale öffnet um 08:00uhr,ist es rechtens, das die Filiale, bis 09.00 uhr nur mit einer Verkäuferin besetzt wird ?im vorraus vielen dank für die Antworten

AW: 1-0 Besetzung

Zitat von Veronika Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich bin bei einem Discounter beschäftigt, unsere Filiale öffnet um 08:00uhr,ist es rechtens, das die Filiale, bis 09.00 uhr nur mit einer Verkäuferin besetzt wird ?im vorraus vielen dank für die Antworten
    Hallo Veronika

Viele kleinere Geschäfte sind den ganzen Tag über nur mit einem Verkäufer/ einer Verkäuferin besetzt.
    Es sind mir keine Vorschriften bekannt, die eine Mindestbesatzung für Einzelhandelsgeschäfte regeln.

Gruß
    AZ

Kommentar

Hallo, Veronika
      es gibt mehrere Berufe wo alleine gearbeitet wird.
      LKW-Fahrer z.B.
      Gruß FS
      In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

Hallo, hat Deine Frage einen bestimmten Hintergrund?
        Moin, Moin,
        BIG

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
        Franz Kafka

Kommentar

Ja,der Hintergrund ist zB wenn ich vor Ladenöffnung alleine bin und ich bekomme einen Herzinfarkt Schlaganfall usw.es kann mir keiner helfen,oder ich werde in der Stunde von 08.00 bis 09.00 uhr überfallen zB es geht eigentlich um meine Sicherheit
          mfg.Veronika

Kommentar

Ja,der Hintergrund ist zB wenn ich vor Ladenöffnung alleine bin und ich bekomme einen Herzinfarkt Schlaganfall usw.es kann mir keiner helfen,oder ich werde in der Stunde von 08.00 bis 09.00 uhr überfallen zB es geht eigentlich um meine Sicherheit
            mfg.Veronika
            Hallo, so Leid es mir tut, aber wenn es nur "diese Sorge" ist muß man meinen Vorschreibern recht geben.
            Moin, Moin,
            BIG

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
            Franz Kafka

Kommentar

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
            Lädt...
            X