Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnkürzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BIG
    antwortet
    AW: Lohnkürzung

Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Wie sieht der Fall aus, ich bin in einer Spedition beschäftigt, dessen Sohn hat ein Lohnunternehmen. Wenn in der Spedition keine Arbeit vorhanden ist, arbeite ich in dem Lohnunternehmen, meinen Lohn beziehe ich aber von der Spedition. Das Problem ist jetzt, Vater und Sohn sind verstritten und der Vater notiert sich jetzt die Tage, an denen ich im Lohnunternehmen seines Sohnes tätig bin und streicht mir diese vom Urlaub und will mir dann den Lohn kürzen. Darf er das?
    Man könnte da eventuell illegale AN-Überlassung vermuten,,,,,,,,,,,,,,,,

Einen Kommentar schreiben:

• matthias
    antwortet

Dann sag zum Vater einfach er soll dich bitte vertragsgemäß durchgehend in der eigentlichen Firma beschäftigen.
    Wenn er keine Arbeit hat ist das nicht dein Problem.

MfG
    Matthias

• Insa
    antwortet

Nein, es gibt keinen Arbeitsvertrag geschweige denn eine schriftliche Vereinbarung.

• Lohengrin_2
    antwortet

Hallo,
    gibt es darüber eine schriftliche Vereinbarung?

Mfg,
    Lohengrin

• Insa
    hat ein Thema erstellt Lohnkürzung.

Lohnkürzung

Wie sieht der Fall aus, ich bin in einer Spedition beschäftigt, dessen Sohn hat ein Lohnunternehmen. Wenn in der Spedition keine Arbeit vorhanden ist, arbeite ich in dem Lohnunternehmen, meinen Lohn beziehe ich aber von der Spedition. Das Problem ist jetzt, Vater und Sohn sind verstritten und der Vater notiert sich jetzt die Tage, an denen ich im Lohnunternehmen seines Sohnes tätig bin und streicht mir diese vom Urlaub und will mir dann den Lohn kürzen. Darf er das?

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X