Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsvertrag Tätigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitsvertrag Tätigkeit

Hi,

kann mir jemand was dazu sagen?

ich arbeite in der Konstruktion und in meinem Arbeitsvertrag ist genau beschrieben was ich zu tun habe.
    nämlich: "konstruieren, kontrollieren, detailieren und mir können auch andere Aufgaben technischer Art übertragen werden"

seit Jahren mache ich aber die komplette Abwicklung der Aufträge, d.h. ich schreibe Angebote mache und betreue die Arbeiten und bereite alles vor, daß nur mehr die Rechnung geschrieben werden muß.

Frage:

kann ich die Arbeiten wie Angebotsscheiben (Verantwortung für den ganzen Auftrag) verweigern, da dies ja keine Arbeit technischer Art ist oder?

it das Arbeitsverweigerung?

Auftragsabwicklung, Angebot erstellen, Verwaltung, finanzielle Verantwortung sind nach meinem Verständnis kaufmännische (betriebswirtschaftliche Arbeiten) oder?

Gruß
    JW

AW: Arbeitsvertrag Tätigkeit

Zitat von ammersee Beitrag anzeigen
    Hi,

kann mir jemand was dazu sagen?

ich arbeite in der Konstruktion und in meinem Arbeitsvertrag ist genau beschrieben was ich zu tun habe.
    nämlich: "konstruieren, kontrollieren, detailieren und mir können auch andere Aufgaben technischer Art übertragen werden"

seit Jahren mache ich aber die komplette Abwicklung der Aufträge, d.h. ich schreibe Angebote mache und betreue die Arbeiten und bereite alles vor, daß nur mehr die Rechnung geschrieben werden muß.

Frage:

kann ich die Arbeiten wie Angebotsscheiben (Verantwortung für den ganzen Auftrag) verweigern, da dies ja keine Arbeit technischer Art ist oder?

it das Arbeitsverweigerung?

Auftragsabwicklung, Angebot erstellen, Verwaltung, finanzielle Verantwortung sind nach meinem Verständnis kaufmännische (betriebswirtschaftliche Arbeiten) oder?

Gruß
    JW
    Hallo, amersee
    ich denke schon das du diese Arbeiten mitmachen must, du schreibst ja selber:
    seit Jahren mache ich aber die komplette Abwicklung der Aufträge,
    die Arbeit verweigern würde ich auf KEINEN Fall, denn schon lieber bei einem Anwalt für Arbeitsrecht nachfragen.
    Gruß FS
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

Kommentar

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
    Lädt...
    X