Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Tage a' 12 stunden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 Tage a' 12 stunden ?

Hallo Leute, ich habe diese Frage schon einmal vor einiger zeit gestellt, aber keine zufrieden stellende Antwort bekommen. Vielleicht sind ja ein paar neue helle Köpfe dazu gekommen. Frage: Ich arbeite im Sicherheitsdienst als Pförtner . Jeden Tag 12 std (reine Arbeitszeit, keine Bereitschaft ) in Tag / Nachtdienst. Es kommt immer wieder vor, das ich 10 Tage hinter einander arbeiten muß. Ist das erlaubt ?

AW: 10 Tage a' 12 stunden ?

Zitat von riverman8092 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe diese Frage schon einmal vor einiger zeit gestellt, aber keine zufrieden stellende Antwort bekommen. Vielleicht sind ja ein paar neue helle Köpfe dazu gekommen. Frage: Ich arbeite im Sicherheitsdienst als Pförtner . Jeden Tag 12 std (reine Arbeitszeit, keine Bereitschaft ) in Tag / Nachtdienst. Es kommt immer wieder vor, das ich 10 Tage hinter einander arbeiten muß. Ist das erlaubt ?
    Hallo, Imho gibt es für den Wachdienst TVs mit Sonderregelungen zwecks vrlängerte Arbeitszeit. Welcher ist für Dich zuständig.
    Moin, Moin,
    BIG

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
    Franz Kafka

Kommentar

Hallo, was meinst du mit "Imho und TVs" ? Ich hab bis jetzt noch nicht mal heraus finden können welche Berufsgenossenschaft für uns zuständig ist. :-( . An den Betriebsrat kann man sich auch nicht wenden, da die meisten zur Geschäftsleitung gehören.

Kommentar

Hallo, was meinst du mit "Imho und TVs" ? Ich hab bis jetzt noch nicht mal heraus finden können welche Berufsgenossenschaft für uns zuständig ist. :-( . An den Betriebsrat kann man sich auch nicht wenden, da die meisten zur Geschäftsleitung gehören.
        Hallo, riverman8092
        Imho= meiner bescheidenen Meinung nach
        TV= Tarifvertrag.
        Wirft aber kein gutes Licht auf den Betriebsrat!!