Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungskündigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderungskündigung

    Guten Tag zusammen, ich bin seit über 21 Jahren im Nachtdienst als Fachkraft tätig und habe in der letzten Zeit Fehler gemacht. Niemand kam zu Schaden aber es gibt auch Anlass zu Beschwerden durch Bewohner, Dies nur zur Einleitung. Ich befürchte das mir in einem der nächsten Gespräche mir eine Änderungskündigung angeboten wird. Ich habe einen Vertrag als Dauernachtwache. Nun meine Fragen: 1. Eine Ablehnung der Änderung würde einer Zustimmung zur Kündigung bedeuten. Ist das richtig so? 2. Würde im Fall der Ablehnung der Änderung die tarifliche Kündigungsfrist bleiben oder wäre die Kündigung dann fristlos? 3. Wieviel Zeit habe ich um die Änderungskündigung nach Übergabe zu unterschreiben? So we ich meine Vorgesetzten kenn wollen sie gleich eine Unterschrift.Mir wurde aber geraten nichts zu unterschreiben. Danke, mit freundlichen Grüßen.
    Zuletzt geändert von forumadmin; 29.07.2021, 10:28. Grund: Titel geändert

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X