Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsvertrag.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitsvertrag.

Hallo... Habe ab 2.07 Arbeitsstelle war auch arbeiten.... Habe meinen Arbeitsvertrag bekommen und sollte gleich unterschreiben... Hab nur gesagt ich nehme es mit heim.

So da sind jetzt paar sache wo garnicht zur sprache kamen:

- 100 km Einsatztradius nach Bedarf in einer anderen Filiale.
    - Arbeitszeit 8-14.30 incl Pause, sollen aber nur 120 h im Monat sein( aber laut Arbeitszeit sind es 129 h)
    Und noch paar Sachen mehr was nicht drin steht, was er mir beim Gespräch sagte..

Jetzt weiß nicht nicht wie ich vorgehen soll

Wurden wirklich Stunden je Monat besprochen. Üblicher sind Stunden je Woche.
    8-14:30 Uhr mit einer Pause von 30min sind 30h pro Woche.

Wenn die Arbeit aufgenommen wurde besteht ein Arbeitsvertrag. Kompliziert sind die nun geltenden Bedingungen.

Wenn man nicht einverstanden ist könnte man ggf. kündigen oder einen Aufhebungsvertrag abschließen.

Kommentar

Er sagte Arbeitszeit 8 - 14.30 Mo-Fr incl Pause.. 120 monatsstunden

Kommentar

Zitat von Ira4ka Beitrag anzeigen
        Er sagte Arbeitszeit 8 - 14.30 Mo-Fr incl Pause.. 120 monatsstunden
        Viele Leute rechnen, 1 Monat = 4 Wochen, obwohl das nur im Februar in Nicht-Schaltjahren stimmt. Aber der häufigste Fall ist schon: vereinbart wird eine Arbeitszeit pro Woche, hier 30 Stunden. Ist ein Stundenlohn vereinbart, ändert sich der Lohn jeden Monat (je nachdem ob 30 oder 31 Tage und wie viele Wochenenden). Ist ein Monatsgehalt vereinbart, arbeitet man für denselben Betrag mal mehr, mal weniger Stunden.
        Zuletzt geändert von E.D.; 04.07.2021, 19:36.

Kommentar

Also ich weiß das es mit 4,3 gerechnet wird... Und wenn ich es so rechne komme ich auf 129 h

Kommentar

Ad Widget rechts

Einklappen

Google

Einklappen
          Lädt...
          X