Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toiletten abschliessen! Erlaubt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Toiletten abschliessen! Erlaubt?

Zitat von LeoLo Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's auch bald den genetischen Po-Abdruck ?!?

Gruß,
    LeoLo
    Da sollte doch sowieso ein Bar-Code drauf sein...

Kommentar

Zitat von Kölner Beitrag anzeigen
      Den habe ich im Nacken...mist
      Aber wie wäre es mit Microchip? Die kann ich organisieren.

Kommentar

Es gibt ja auch noch ganz andere Ideen zur Kontrolle...
        Tschechien - Supermarkt fordert: Frauen mit Regel müssen rotes Stirnband tragen

*Duck weg*

Kommentar

*Duck weg*
          Ist das ansteckend?

Kommentar

Zitat von Immi Beitrag anzeigen
            Ist das ansteckend?
            Jepp und Nein.

Kommentar

Jepp und Nein.
              Das ist schon enorm, was man sich auf Toiletten (und auch anderswo) so alles einfangen kann.
              Dann bin ich doch für die Liste. Da weiss man wenigsten von wem man was hat

Kommentar

Das ist schon enorm, was man sich auf Toiletten (und auch anderswo) so alles einfangen kann.
                Dann bin ich doch für die Liste. Da weiss man wenigsten von wem man was hat
                Oha. Haben denn bestimmte Viren nicht auch ihren Stolz? Und: Ist es nicht so, dass es Menschen gibt, die superresistent sind?

Kommentar

Hallo allerseits,

ich komme ja ursprünglich aus der Spedition. Die entsprechenden Verwaltungsmitarbeiter haben da sich immer beschwert, dass die Toiletten für die Fahrer und das Lagerpersonal keine Toiletten sind, sondern "Scheißhäuser". Verirrte sich mal ein gewerblicher Arbeitnehmer auf die Toilette im Verwaltungstrakt, konnte man hinterher eine stärkere Verschmutzung als üblich feststellen.

Ferner war ich auch mal als Reinigungskraft bei einem Hannoverschen Reifenhersteller (Fa C..........) tätig. Die Verwaltungstoiletten waren in einem normal benutzten Zustand, während selbige im Produktionsbereich „Scheißhäuser“ waren.

Von daher finde ich das schon verständlich, dass der Betrieb speziell im Produktionsbereich die Toiletten abschließt und über die Eintragungen feststellen will, wo den nun die Säue zu suchen sind.

mfg

Günni

Kommentar

Zitat von Günni1958 Beitrag anzeigen
                    Hallo allerseits,

ich komme ja ursprünglich aus der Spedition. Die entsprechenden Verwaltungsmitarbeiter haben da sich immer beschwert, dass die Toiletten für die Fahrer und das Lagerpersonal keine Toiletten sind, sondern "Scheißhäuser". Verirrte sich mal ein gewerblicher Arbeitnehmer auf die Toilette im Verwaltungstrakt, konnte man hinterher eine stärkere Verschmutzung als üblich feststellen.

Ferner war ich auch mal als Reinigungskraft bei einem Hannoverschen Reifenhersteller (Fa C..........) tätig. Die Verwaltungstoiletten waren in einem normal benutzten Zustand, während selbige im Produktionsbereich „Scheißhäuser“ waren.

Von daher finde ich das schon verständlich, dass der Betrieb speziell im Produktionsbereich die Toiletten abschließt und über die Eintragungen feststellen will, wo den nun die Säue zu suchen sind.

mfg

Günni
                    Ich suche mal eben das AGG...

Kommentar

Oha. Haben denn bestimmte Viren nicht auch ihren Stolz? Und: Ist es nicht so, dass es Menschen gibt, die superresistent sind?
                      Um superresistent zu werden...
                      -braucht es einmal Viren, die sich für nichts zu schade sind
                      -ein regelmässiger Verkehr mit ihnen
                      -genügend Unachtsamkeit
                      -ein Übermass an Leichtsinn
                      -ein gewisses Mass an Gleichgültigkeit
                      ...

Kommentar

Um superresistent zu werden...
                        -braucht es einmal Viren, die sich für nichts zu schade sind
                        -ein regelmässiger Verkehr mit ihnen
                        -genügend Unachtsamkeit
                        -ein Übermass an Leichtsinn
                        -ein gewisses Mass an Gleichgültigkeit
                        ...
                        Oder die Genetik spielt mit...

Kommentar

Der BarKot ist nicht abriebfest und bleibt auf der Brille

Kommentar

das ist doch hier mal ein richtiges sch...haus-thema
                            Arbeit
                            „= Veraltete Methode, den Lebensunterhalt zu verdienen.”

Unbekannt

Kommentar

Zitat von Günni1958 Beitrag anzeigen
                              Also gehen wir mal davon aus, der Übeltäter konnte per Bar-Code, Fingerabdruck, Video oder durch die Liste ermittelt werden.
                              Was macht man denn dann mit ihm? Kommt er auf die Titelseite der Hauszeitung? Muss er das Kloo putzen? Muss er ein rotes Stirnband tragen? Gibt es eine Abmahnung? Oder darf er nicht mehr auf die Toilette...????
                              Natürlich kann ein Vegetarier sehr zivil mit einem Kannibalen über das gemeinsame Nachtmahl verhandeln; dabei sollte er das Küchenmesser aber nicht als Vorleistung abgeben
                              Josef Joffe

Kommentar

Hallo

Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
                                Also gehen wir mal davon aus, der Übeltäter konnte per Bar-Code, Fingerabdruck, Video oder durch die Liste ermittelt werden.
                                Was macht man denn dann mit ihm? ... Gibt es eine Abmahnung? Oder darf er nicht mehr auf die Toilette...????
                                Eine Abmahnung halte ich für durchaus legitim. Vielleicht macht er ja auch etwas kaputt?

Gruß,
                                LeoLo
                                Wer sich die Anwaltskosten für eine Beratung nicht leisten kann und keine Versicherung hat, die einspringt, hat die Möglichkeit, Beratungshilfe beim Amtsgericht am Wohnort zu beantragen (außer in Hamburg und Bremen). Eine fachanwaltliche Erstberatung kostet dann eine Selbstbeteiligung von derzeit 10,00 €. Der Rechtsanwalt erhält vom Gericht dann eine Pauschale für Beratung und ggf erste außergerichtliche Tätigkeiten. Im Falle eines Prozesses kann man wiederum Prozesskostenhilfe beantragen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
                                Lädt...
                                X