Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigungsfrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kündigungsfrist

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Kündigungsfrist, da ich mir hier sehr unsicher bin und hoffe auf die Schwarmintelligenz im Forum :-)

    Der Wortlaut zur Kündigunsfrist im meinem Arbeitsvertrag ist folgender:

    Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum 15. oder zum Ende eines Monats. Tritt aufgrund gesetzlicher Bestimmungen eine Verlängerung der Kündigungsfrist ein, so gelten die verlängerten Kündigungsfristen für beide Vertragspartner.

    Zu den Rahmenbedingungen: Ich bin inklusive 3 Jahren Ausbildung seit dem 01.08. 2011 bei dem Unternehmen beschäftigt und bin 30 Jahre alt.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bedanke mich im Voraus.

    Viele Grüße
    Pascal

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X

Informationen zur Fehlersuche