Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozessbeschäftigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prozessbeschäftigung

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, mein Mann hatte 2017 eine Kündigung bekommen nach über 20 Jahren Dienstjahren.
    Nun hatten wir die 1.instanze gewonnen... (knapp durch nicht ordnungsgemäßes BEM und weil sie gegen das ultima ratio.

    Nun stand in dem Urteil, daß sie mein Mann zu unveränderten Arbeitsbedingungen beschäftigen müssen bis das urteil rechtskräftig ist.

    Dies ist es leider nicht geworden da die Firma in Berufung gegangen ist.

    Aber unser Anwalt hat die Zwangsvollstreckung eingeleitet zwecks Weiterbeschäftigung.

    Nun haben sie geschrieben um das zu vermeiden solle er sich umgehend bei der Frau x melden.

    Er Arbeitet nun seit Montag letzte Woche (prozessbeschäftigung)
    - - - - - - - - - - - - - - - jetzt zur ❔ Frage - - - - - - - - - - - -

    Der Meister fragte wie er Urlaub machen möchte
    Ja wir haben gebucht im Oktober

    Nun kam die Antwort von der Frau x er kann Urlaub machen aber nur unbezahlten...

    Ist das wirklich so? Er kann doch kein Jahr (angenommen) so lange dauert es ohne urlaub arbeiten...
    Bitte um Hilfe
    Zuletzt geändert von NettiS; 23.07.2019, 06:34.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X