Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Früher gehen um mehr zu lernen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher gehen um mehr zu lernen?

    Guten Tag zusammen!

    Ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulungsmaßnahme, in der argumentiert wird, dass es im normalen Arbeitsleben ja auch Regeln einzuhalten gilt, und deshalb stelle ich meine Frage einfach mal hier.
    Meine Unterrichtszeiten sind von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Anschließend muss ich mich nach Hause begeben, und mich bis spätestens 15:00 Uhr in den Server des Anbieters einloggen, um noch weitere Stunden am normalen Unterricht (bis 16:00 Uhr) teilzunehmen.
    Nun befindet sich die Schulungsstätte in der benachbarten Stadt, ich habe also Fahrtzeit mit der Bahn auf mich zu nehmen.
    Hin benötige ich exakt 30 Minuten. Gehe ich nun schon um 12:55 Uhr, benötige ich auch zurück 30 Minuten, durch die Pause ab 13:00 Uhr, verpasse ich also kaum etwas vom weiteren Unterricht.
    Verlasse ich jedoch pünktlich um 13:00 Uhr die Schulungsstätte, kann es passieren, dass ich erst um 14:30 Uhr zu Hause ankomme, und somit enorm etwas vom Unterricht verpasse.
    Der Unterricht ist auch schon um 12:55 Uhr vorbei, es wird sogar schon um 12:45 Uhr nichts mehr gemacht, außer auf die Pause zu warten.
    Nun gibt es in der "Schule" zwei Damen, deren Welt geradezu untergeht, wenn ich schon um 12:55 Uhr die "Schule" verlasse. Es geht sogar so weit, dass mir mit Kündigung gedroht wird.
    Meine Leistungen sind überdurchschnittlich, und sonst lasse ich mir nichts zu schulden kommen.
    Ist deren Verhalten gerechtfertigt? Schließlich will ich ja früher gehen, um wieder früher am Unterricht teilzunehmen.
    Gruß!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X