Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Vertrag muss man kündigen wenn ein neuer Vertrag einen alten ersetzt hat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Vertrag muss man kündigen wenn ein neuer Vertrag einen alten ersetzt hat

Hallo,
    ich möchte meinen Arbeitsvertrag kündige, also heute noch und ich brauche kurz eure Hilfe. Ich arbeite jetzt seit 9 Jahren in dem Betrieb, aber Anfang des Jahres hat mein Chef unsere Verträge neu aufgesetzt. Ich habe also zwei Verträge , den von damals als ich eingestellt wurde und den Neuen. Hier steht drin dass dieser eine Fortsetzung des bestehenden Arbeitsverhältnisses sei und alle früheren Vereinbarungen ersetzt. Welches Datum soll ich jetzt in meiner Kündigung nennen, das von damals wo ich angefangen habe oder das von dem neuen Vertrag? Wer kennt sich damit aus. Lieben Gruss und Danke

Es ist nicht erforderlich das Datum des Vertrags zu nennen. Soweit nur ein Arbeitsverhältnis vorliegt reicht es aus zu schreiben, dass man das Arebitsverhältnis kündigen möchte. Man kann auch Schreiben das Arbeitsverhältnis gemäß Vertrag vom [Datum 2. Vertrag], Man kann auch vond em durch Vertrag vom [Datum 1. Vertrag] begründete Arbeitsverhältnis schrieben.

Kommentar

Ich habe auch solches Problem. Ich habe mich einfach gekündigt, wie es früher im Vertrag stand. Es war kein Problem.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
      Lädt...
      X