Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSGVO was nun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DSGVO was nun?

Hallo liebe Community,
    kurz zum Sachverhalt:Ich bin seid dem 1.03 in einem Unternehmen beschäftigt und bei mir schwirrt der Gedanke im Kopf herum was der neue Arbeitgeber, so alles an Daten über mich speichern darf. Ich bin in dieser Thematik noch nicht so weit eingearbeitet,wenn mir in dieser Angelegenheit jemand mit Rat zur Seite steht würde ich mich freuen.Danke schon im voraus für eine Antwort

Hey Ralle
    kann dich verstehen jeder hat erstmal aufgezuckt wenn die DSGVO im März dann endlich da war. Aber es kam nicht so dicke wie jeder gehofft hat.

Kommentar

Hey,
      bist du den sicher in dem Thema und könntest mir behilflich sein bei dem Thema,das wäre sehr wünschenswert meiner seits.

Kommentar

Na klar, unser Datenschutzbeauftragten hat mich auch erstmal über alles aufklärt .Die Absicht sollte sein,dass man mit der DSGVO eine Vereinheitlichung im der Raum der EU schaffen wollte.Jetzt zu deinem Anliegen was kann der Arbeitgeber an Daten über mich speichern. Der Arbeitgeber darf nur Daten über dich speichern die absolut Notwendig sind.Und wenn du dich etwas einarbeiten möchtest könntest du noch einmal Googeln. Du könntest auch hier noch mal ein Blick drauf werfen: https://www.arbeitsvertrag.org/daten...-arbeitsplatz/. Ich hoffe ich konnte deine Blockade etwas lösen.

Kommentar

Oh, danke für die Antwort

Kommentar

Ich glaub hier unterhält sich jemand mit sich selbst um Spam unterzubringen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
            Lädt...
            X