Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Definition von Großraum D. Im Vertrag ohne Kilometer Angabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E.D.
    antwortet
    Den Großraum D wie Darmstadt würde ich als eher klein betrachten. D wie Dresden wären halb Sachsen, aber nicht Leipzig. M wie München auch ziemlich groß, M wie Memmingen eher überschaubar.

    E.D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel328
    antwortet
    Also, wir haben mehrere Firmenstandorte. In D und M. Ich komme aus D und habe es nicht weit bis zum Standort in D. Der Weg zu M beträgt ca. 70 km. Und um diesen weg geht es mir. Gehört M dann noch zum Großraum D ? Dazwischen liegen 70 km Fahrt.
    im Vertrag ist nur Arbeitsplatz Großraum D eingetragen.
    Wenn ich nach M fahre, fahre ich direkt von zu Hause los.
    wir stehen im festen Lohn und nein, einen BR haben wir nicht.
    Können sich beide Parteien dann Großraum auslegen wie sie wollen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • matthias
    antwortet
    Ist denn der Weg zum Kunden bei Euch unbezahlt?
    Ihr fahrt nicht erst in die Firma und holt z.b. Werkzeug/Material, sondern von zu Hause direkt zum Kunden?
    Ist dazu sonst was vereinbart?
    Gibt es einen Betriebsrat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Definition von Großraum D. Im Vertrag ohne Kilometer Angabe

    Hallo zusammen. Vorweg, ich arbeite als Service Techniker. In meinem Vertrag, steht als Arbeitsplatz Großraum D. , aber keine Kilometer Angabe. Wie soll ich das nun deuten? Kann mich mein Arbeitgeber ohne eine Kilometer Angabe auch 70 km weit weg schicken und ich muss auf meine private Zeit, mit dem Firmenwagen dann zum Arbeitsort fahren?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X

Informationen zur Fehlersuche