Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitszeit Betrug ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitszeit Betrug ?

    Guten Tag,
    ich habe einen 45 Std Vertrag und arbeite 9Std. 5 Tage in der Woche.
    In meinen Gehaltsabrechnungen steht allerdings unter „bezhalte Tage von Std.“ 23/184 was 8Std. am Tag ergibt. Ist das ganze Rechtens ? Und welche Möglichkeiten habe ich ?

    Wäre über eure Antwort Dankbar .

  • #2
    Hallo Dendu,
    zu erstmal würde ich das Gespräch mit dem Lohnbüro suchen und fragen warum das so ist. Wenn kein Ergebnis dabei rauskommt, die restlichen Std. einklagen.
    Gruß FS
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter!

    Kommentar


    • #3
      Also in deinem Vertrag steht ein Stundenlohn von X € und du bekommst 184 * Stundenlohn am Ende des Monats bezahlt?

      Oder gibt es ein vereinbartes Gesamtgehalt? Z.b. 2500 € / Monat?

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X